Kino oder Couch

Kino oder Couch

Episoden

Florian Munteanu - Dann sagt dir einer „Please meet Sylvester Stallone“
1 Stunde 24 Minuten
Heute zu Gast ist Schauspieler Florian Munteanu. Sein Spitzname „Big Nasty” könnte auch ein Charakter in seinem Lieblingsfilm „Gladiator“ sein. Nicht nur der Film, sondern auch der Soundtrack begleitet ihn schon sein Leben lang. Daher triggert ihn di...
Wincent Weiss - Ich will immer auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen
1 Stunde 12 Minuten
Heute zu Gast ist Sänger Wincent Weiss. Ein Film, den er schon sehr oft gesehen hat, ist Roland Emmerichs „The Day after Tomorrow“ und das nicht nur wegen Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal, von dem er großer Fan ist. Auch die Filmreihe „The Fast and th...
Max Huang – Das Leben als Actionstar ist relativ kurzlebig
1 Stunde 21 Minuten
Heute zu Gast ist Schauspieler, Stunt Koordinator und Sänger Max Huang. Er gehört seit über zehn Jahren zum Stunt-Team von Jackie Chan, darum ist es nicht verwunderlich, dass zwei seiner prägendsten Filme - „Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle“ und...
Larissa Rieß – Wilma und ich sind The Real Housewifes of Heidelberg!
1 Stunde 32 Minuten
Heute zu Gast ist Moderatorin und DJane Larissa Rieß! Im Zeitalter vor den ganzen Streamingdiensten hat Larissa jeden Nachmittag die DVD „Durchgeknallt“ geschaut. Ein zweiter Film, der sie wahnsinnig mitnimmt, mit deren Figuren sie sich aber sehr ide...
Thomas Schmitt – Bei „Blair Witch Project“ hab´ ich mir in die Hose geschissen
1 Stunde 29 Minuten
Erneut zu Gast ist Thomas Schmitt! Gleich zu Beginn nehmen Thomas und Steven „Dune“ auseinander. Der eine war recht schnell davon gelangweilt und würde ihn sich auf keinen Fall ein weiteres Mal antun, der andere dagegen hat lange darauf gewartet und...

Über diesen Podcast

Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage - nämlich „Kino oder Couch“? Mit seinen Gästen plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei, private Einblicke und unterhaltsame Insides.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...