Messi & Ronaldo XXL - Die Fußball Show

Messi & Ronaldo XXL - Die Fußball Show

Podcaster

Episoden

Callis großes Comeback
55 Minuten
Eine Woche im Krankenhaus liegt hinter Calli. Die Fettschürze, die nach der Magenverkleinerung im letzten Jahr „gewachsen“ war, ist weg, damit auch noch mal einige Kilo. Natürlich ist noch reichlich Ruhe gefragt nach dem Eingriff, aber, typisch...
Besuch bei Peter Neururer
57 Minuten
Kurz vor dem großen Bundesliga-Finale hat sich die Podcast-Reisegruppe auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht. Weil Calli wegen eines Klinik-Aufenthalts dieses Mal nicht dabei sein kann, durfte the one and only Trainerlegende Peter Neururer ihn vertr...
Rummenigge for President
49 Minuten
Oha, diese Folge mutiert zu einem beinahe investigativen Meisterwerk. Es geht um die politische Einflussnahme auf Top-Transfers zu Beginn der 90er. Und es geht um die bittere Abstiegs-Wahrheit - für den 1. FC Köln? Oder wer folgt Schalke? Was passier...
Kölner Treff & Hamburgs Horst
52 Minuten
Auf der Zielgeraden der Saison überschlagen sich die Ereignisse. Vor allem bei Traditionsriesen wie Köln, dem HSV oder Borussia Dortmund geht’s noch um alles. Gut, dass zumindest Calli ruhig bleibt. Wobei, eine Sache hat ihn genervt, auf Schalke. Der...
Nagelsmannomann
39 Minuten
RTL holt Lothar Matthäus für die Länderspiele - und Bayern Julian Nagelsmann für den Champions League-Titel! Ist doch brutal. Der Bundesliga-Tabellenführer kauft sich mal eben den Supertrainer vom Verfolger Nr. 1. Was bedeutet das nun? Welche Insider...

Über diesen Podcast

Hier geht’s rund! Die wichtigsten Themen der Fußball-Woche besprochen von der stärksten Truppe seit „Die wilden Kerle“: Matze Knop, Kreisliga-Riese und Comedy-Kaiser, trifft Manager-Legende und Super-Insider Reiner Calmund. „Messi & Ronaldo XXL“ - der wöchentliche Fußball-Stammtisch, immer donnerstags. On-Air-Redaktion: Tobias Holtkamp. Eine Produktion der Podcastbande für die Audio Alliance.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
TK (Gast) : vor 1 Jahr
Obwohl ich von Oliver Pocher normal wenig halte, fande ich den Podcast mit ihm und Matze wesentlich besser. Wer in der aktuellen Besetzung vor Allem nervt ist Reiner Calmund mit seinen übertriebenen und langwierigen Aufregern. Tobi Holtkamp und Matze Knop tun mir manchmal echt leid. Habe den Podcast immer sehr gerne gehört, mittlerweile aber aus o.g. Gründen nicht mehr. Schade.
Gast
GG (Gast) : vor 2 Jahren
Matze, du bist der beste!!
15
15
:
: