Episoden

Herrenspielzimmer #94
1 Stunde 40 Minuten
Hier das neue Herrenspielzimmer mit megacoolen, neuen Intro von Community-Mitglied Miasma. Heute nur mit Clase und Vinho, weil unser Gast kurzfristig absagen musste. Ist trotzdem nett geworden, also hört mal rein!
Herrenspielzimmer #93
1 Stunde 21 Minuten
Am Sonntag ist wie immer Zeit für das Herrenspielzimmer - diese Woche in Stammbesetzung mit den beiden Saschas. Auch heute haben wir viele spannende Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen, über die wir sprechen. Also hört einfach mal rein!
Herrenspielzimmer #92
1 Stunde 32 Minuten
Heute mit Balle. Wie immer haben wir über Gott und die Welt gequatscht mit den Schwerpunkten Diversität und Bahnfahren in Deutschland. Es wird Euch munden, liebe Community. Also viel Spaß und wie immer Schuhe ausziehen!
Herrenspielzimmer #91
1 Stunde 44 Minuten
Heute wird es richtig philosophisch im Herrenspielzimmer: Mit Sascha und Sascha ging es heute um einige der wichtigsten Fragen der Menschheitsgeschichte - zum Beispiel, warum beim Pfandautomaten immer das Lager voll ist. Ach ja, und um andere Themen...
Herrenspielzimmer #90
1 Stunde 45 Minuten
Heute war wieder der gute, alte KnowMe bei uns im Herrenspielzimmer zu Gast und wir haben über Gott und die Welt gequatscht. Im Grunde ist in allen Nerdtum alles dabei: Gaming, Serien und Strategien im Sommer gegen die Hitze. Hört also unbedingt mal...

Über diesen Podcast

Der neue Podcast von European Podcast-Gewinner Steve "Stevinho" Krömer, der nach zehn Jahren "Stevinho Talks" und 500 Folgen nun neue Wege geht. Zusammen mit seinen neuen Mittätern Sascha "Enclase" Kurzrock (Gamer und Streamer) und Sascha Gundlach (Spielentwickler) präsentiert er Euch das "Herrenspielzimmer". Hier geht es um alles, was das Nerd- und Geekherz höherschlagen lässt: Von Computerspielen bis zu Serien ist hier alles dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: