Episoden

Herrenspielzimmer #155
1 Stunde 28 Minuten
Das letzte Mal vor der Winter-Pause treffen sich Sascha und Sascha mit dem ollen Krömer, um über Gott und die (Nerd)Welt zu quatschen. In dieser Ausgabe gibt es leider nicht nur gute Nachrichten...
Herrenspielzimmer #154
1 Stunde 40 Minuten
Enclase und KnowMe waren heute am Silvestertag für Euch am Start - natürlich zusammen mit dem alten Krömer. Heute gab es endlich mal so gut wie keinen Fußball, dafür aber wieder mal Politik. Wie immer war es am Ende eine bunte Mischung, also hört ein...
Herrenspielzimmer #153
1 Stunde 39 Minuten
Heute Herrenspielzimmer mit Enclase und KnowMe - wieder ein bisschen Fußball-lastig. Trotzdem geht's aber auch um Gaming und Filme/Serien. Also mal wieder die perfekte Gelegenheit, die Nerd-Seele baumeln zu lassen.
Herrenspielzimmer #152
1 Stunde 39 Minuten
Endlich wieder Montag. Zeit für das neue Herrenspielzimmer mit Sascha und Sascha. Wir sind heute ein bisschen Fußball-lastig. Aber natürlich haben wir auch anderes geiles Zeug für Euch am Start. Hört also einfach mal rein!
Herrenspielzimmer #151
1 Stunde 38 Minuten
Draußen Schnee-Chaos, drinnen einkuscheln und Herrenspielzimmer hören. Das wäre die genau richtige Vorgehensweise an diesen verschneiten Wochenende - heute mit Clase und KnowMe. Also hört mal rein!

Über diesen Podcast

Der neue Podcast von European Podcast-Gewinner Steve "Stevinho" Krömer, der nach zehn Jahren "Stevinho Talks" und 500 Folgen nun neue Wege geht. Zusammen mit seinen neuen Mittätern Sascha "Enclase" Kurzrock (Gamer und Streamer) und Sascha Gundlach (Spielentwickler) präsentiert er Euch das "Herrenspielzimmer". Hier geht es um alles, was das Nerd- und Geekherz höherschlagen lässt: Von Computerspielen bis zu Serien ist hier alles dabei. Stevinho.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MRiggs
Kandel
15
15
:
: