Massengeschnack

Massengeschnack

Quer durch den Garten und zurück, der Podcast von Massengeschmack.TV

Episoden

Folge 93: Konfro! - Massengeschnack
1 Stunde 1 Minute
Chris gibt eine schnelle Übersicht über das (bisherige) Reality-TV-Highlight des Jahres bevor Jano erzählt wie ein Rewe-Markt eine Frau verschluckte - und Dirk würde diesen Shop nicht bewerten.
Folge 92: Der erste Job - Massengeschnack
1 Stunde 15 Minuten
Dirk, Chris, Volker und Dean verkaufen sich heute gegenseitig Versicherungen, SMS-Ratschläge, Nudeln und natürlich Benzin. Nach dem Abstecher in Richtung Vergangenheit geht es noch um schlechte Nachbarn aus Versehen und die beste Musik Deutschlands.
Folge 91: Disco-Pumper zum Neujahrstarif - Massengeschnack
1 Stunde 10 Minuten
Aus Dirks Fichtenwald geht's über eine kurze Geographie-Stunde mit !CF zu den guten Vorsätzen von Chris, mit denen Arne so gar nichts anfangen kann. Abgerundet durch Blaulichtdokus enden wir bei der Cannabisfreigabe.
Folge 90: Chris allein zu Haus - Massengeschnack
1 Stunde 40 Minuten
Frohes Neues Jahr! Chris klärt uns über die Tradition des käsefreien Raclettes auf und zusammen mit Volker, Arne und Dirk geht's über die aktuelle Kinosituation zum Weihnachtsgeschäft im Jahre 2 zu 'rona.
Folge 89: Party hard? - Massengeschnack
1 Stunde 44 Minuten
In einer riesigen Gruppe von sechs Personen diskutieren wir Erlebnisse der winterlichen Feiertage, Glühbirnen, die Sperrung des MG-YouTube-Kanals sowie die Frage, was Menschen mit Rot-Grün-Schwäche in Geschäften tun. Guten Rutsch und angenehmen Überg...

Über diesen Podcast

Quer durch den Garten und zurück, der Podcast von Massengeschmack.TV

Kommentare (0)

Lade Inhalte...