Wischmeyers Stundenhotel

Wischmeyers Stundenhotel

Episoden

Die Birne voll Rosinen und der Zukunft zugewandt
Ist das eigentlich noch immer live, wenn man live war aber nicht mehr ist? Das Stundenhotel war auf jeden Fall im schönen Theater im Fischereihafen im einmaligen Bremerhaven. Zum Jahresausblick 2023. Hier nun Teil 1 des Mitschnitts. Wir lernen: Alles...
Mach's mir von hinten – Der Jahresrückblick 2022
2 Stunden 3 Minuten
Ganz wichtig ist, dass man zum Ende des Jahres die Strecke verbläst. Das Stundenhotel tut das hier ordnungsgemäß. Nebenbei erfahren wir, warum der neue Kampfpanzer "Muschi" alle Probleme der Bundeswehr und der Ukraine löst, warum Winnetou eindeutig e...
Wir machen einen tot
1 Stunde 15 Minuten
Dietmar und Tina planen einen Mord! Um einen Mord zu verhindern… Denn Dietmar Wischmeyer geht es schon lange auf den Keks, dass der Bevölkerung ständig gesagt wird, was sie alles nicht tun soll Auto fahren, Fleisch essen, Duschen oder die Heizung auf...
Sergeant Prepper's Lonely Harz Club Band
1 Stunde 18 Minuten
"Das Ende ist nah!"… das hatten Dietmar Wischmeyer und Tina Voß schon in der vorigen Folge des Bremen-Zwei-Podcasts "Wischmeyers Stundenhotel" festgestellt, in dem es ums Verzichten ging. Nun folgen beide der Empfehlung des Bundesamtes für Bevölkerun...
Der große Verzicht
1 Stunde 16 Minuten
In Kriegs- und Krisenzeiten sagen uns Politiker und Medien ungefragt, dass wir nun auf etwas verzichten müssen. Da möchten natürlich auch Dietmar Wischmeyer und Tina Voß mitmachen – fragen sich aber gleichzeitig: Ist Verzichten das gleiche wie Hausha...

Über diesen Podcast

Einmal im Monat trifft sich Dietmar Wischmeyer mit Sparringspartnerin Tina Voß in "Wischmeyers Stundenhotel", dem satirischen Podcast von Bremen Zwei. Pro Podcast-Date liefern sie sich bissige Dialoge zu einem Thema – spontan und mit teils harten Pointen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: