Episoden

#51 Mikroabenteuer
23 Minuten
Wir stürzen uns mit euch ins Abenteuer, genauer gesagt ins Mikroabenteuer. Wir wollen den Herbstblues abwenden und den Kopf mit frischer Luft und neuen Ideen füllen! Was ist eigentlich ein Mikroabenteuer? Was darf man überhaupt? Was braucht man dafür...
September
04.09.2022
23 Minuten
Wir melden uns zurück aus der Sommerpause. Ärmel hochgekrempelt, es gibt viel zu tun!
August
31.07.2022
26 Minuten
Wir sind zwar schon im Urlaubsmodus, wollen euch aber trotzdem noch verraten, was im August so in Garten und Haushalt anliegt.
Juli
03.07.2022
19 Minuten
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit den Gartenaufgaben für den Monat, Kräutern, Einkochen, gute Taten auf Reisen und nachhaltigem Wasserspaß.
#50 Tropfen für Tropfen - Clevere Bewässerungssysteme
35 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Susanne Drmota von Gardena über Wassermanagement und clever Bewässerungssysteme für Garten, Balkon und Gewächshaus.

Über diesen Podcast

sauercrowded ist ein Selbstversorger- und Nachhaltigkeitspodcast für alle mit oder ohne eigenen Garten. Welche Pflanzen leben in guter Nachbarschaft? Was muss man beim Einkochen beachten? Wie kann man aus Kastanien Putzmittel machen? Und wie funktioniert eigentlich Permakultur? In jeder Folge widmen sich Célia und Juliane einem Thema rund um Garten, Küche und Haushalt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: