Episoden

Teddy und Igo - Dem Christkind auf der Spur
3 Minuten
Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Buch Teddy und Ingo - dem Christkind auf der Spur geben. Ich werde euch ein wenig daraus vorlesen. Das Buch ist im stationären Buchhandel und auch im Online-Buchhandel erhältlich....
Teil 5 - Hörbuch für Kinder - Welches Tier spielt hier Klavier?
6 Minuten
Emilio und Phil machen sich auf die Suche nach dem Biber. Sie hoffen so sehr, dass er ihnen einen Rakete bauen kann, damit sie endlich zum Mond und den Sternen fliegen können. Doch plötzlich hört Phil ein Geräusch. Es klingt als würde jemand am...
Teil 4 - Hörbuch für Kinder - Begegnung mit einem Bären
4 Minuten
Phil und Emilio sind noch immer auf der Suche nach einer Rakete um zu den Sternen fliegen zu können. Während ihres Streifzuges durch den Wald entdecken sie eine große dunkle Höhle. Wer wohl in dieser Höhle wohnt. Entdecke gemeinsam mit deinem K...
Teil 3 - Hörbuch für Kinder - Auf der Suche nach einer Rakete
4 Minuten
Emilio und Phil begeben sich auf die Suche nach einer Rakete . Dort treffen Sie auf Frau Storch die gar nicht erfreut über den Besuch ist.
Teil 2 - Emilio hat einen Wunsch - Hörbuch für Kinder
2 Minuten
Emilio und Phil haben eine Sternschnuppe gesehen und sich etwas gewünscht. Phil ist so neugierig ...

Über diesen Podcast

Wünsch dir was - kleine Eule ist ein spannendes Hörbuch für Kinder. In dieser Geschichte wird den Kindern Mut zugesprochen an sich selbst und ihre Träume zu glauben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ali7brd
Shiraz
15
15
:
: