Achtsamkeit Für Kinder

Achtsamkeit Für Kinder

Episoden

Ich bin wertvoll
3 Minuten
Wie schön dass Du meinen Podcast gefunden haben. Ich möchte Kindern das Thema Achtsamkeit näher bringen. Diese Folge ist mir besonders wichtig!! 2-3 Minuten, die dein Kind empowern sollen. Dein Kind soll erfahren, wie wertvoll, wunderbar un...

Über diesen Podcast

Du wunderst dich bestimmt, warum hier keine Folgen mehr online sind? Oder du stößt das erste Mal auf meinen Podcast und möchtest gerne mehr hören? Seit dem 1.11.2021 gibt es den Podcast "Achtsamkeit für Kinder" ganz exklusiv bei der Podimo! Wenn du die App noch nicht kennst, aber gerne mal reinhören möchtest, kannst du über den untenstehenden Link 30 Tage das gesamte Audio-Universum testen. Du bekommst Zugriff auf ALLE Podcasts, Hörspiele & Hörbücher und natürlich auch MEINEN Podcast für Kinder. https://go.podimo.com/achtsamkeit-fuer-kinder Ich freue mich, wenn du mir auch dorthin folgst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: