Episoden

#56 Unerwiderte Liebe - Morde in Arboga
46 Minuten
Der Abend des 17. März 2008 wird für eine junge Familie aus der schwedischen Kleinstadt Arboga für immer in schrecklicher Erinnerung bleiben. Als Torgny Hellgren von der Arbeit heim kommt, entdeckt er die regungslosen Körper seiner Lebensgefährtin Em...
#55 Josef Weinwurm - Der Mörder mit der weißen Weste
36 Minuten
Josef Weinwurm ermordete 1963 eine Ballettschülerin in der Wiener Staatsoper. Nach seiner Verhaftung wurde darüber diskutiert, ob die Tat hätte verhindert werden können. Denn der Opernmörder von Wien war schon vorher in Erscheinung getreten. Nur wurd...
#54 Wenn Kinder morden - Der Fall James Bulger
48 Minuten
Die 10-jährigen Kinder Jon Venables und Robert Thompson entschieden am 12.Februar 1993 erneut die Schule zu schwänzen und stattdessen im Einkaufszentrum in Liverpool auf Diebestour zu gehen. Doch schon bald fassten sie den Entschluss, dass sie einen...
#53 Mörderisches Geschenk - Der Fall Jonathan H.
40 Minuten
Ein Pilzsammler findet im November 2011 am Ufer der weißen Elster in Leipzig einen abgetrennten menschlichen Arm. Nachdem die Polizei die Ermittlungen aufgenommen hatte, werden in dem Gebiet noch weitere Leichenteile gefunden. Hierbei handelte es sic...
#52 Mord in Kehrsatz
39 Minuten
Im August 1985 wurde in Kehrsatz die Leiche der vermissten 24-jährigen Schneiderin gefunden. Der mutmaßliche Täter konnte schnell gefasst werden. Doch was zunächst als klarer Fall schien, entwickelte sich später zu einem der umstrittensten Prozesse d...

Über diesen Podcast

Im True Crime Podcast "Alle Jahre Mörder" sprechen wir (Christian und Jasmin) über wahre Kriminalfälle aus der ganzen Welt. Am Ende jeder Folge losen wir für den jeweils anderen ein Jahr aus, für das wir uns einen weiteren Kriminalfall raussuchen. Mit dieser "Stolperstein-Idee" ist auch der Name des True Crime Podcasts entstanden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten