Episoden

#23 Die Tragödie von Pandorf
52 Minuten
Inhaltswarnung. In diesem Fall sprechen wir über den Tod mehrerer Menschen, darunter auch Kinder.Der tragische Schlepperskandal aus dem Jahr 2015 bei dem 71 Menschen ums Leben kamen.
#22 Halte durch!
51 Minuten
Halte durch! Ein bewegender Fall über Gewalt in der Familie.
#21 Polizist auf Abwegen
52 Minuten
Die Geschichte des Ex- Polizisten Ernst Karl
#20 Abschiebung mit schweren Folgen
56 Minuten
Der tragische Fall des Marcus Omofuma
#19 Sissis Stern
58 Minuten
Der spektakuläre Fall des Sissi-Sternes beschäftigte die Behörden über 8 Jahre lang. Der Meisterdieb Gerald Blanchard wurde für diesen zur Verantwortung gezogen. Hört euch diesen spannenden Fall selbst an und wie die Polizei dem Täter doch noch auf d...

Über diesen Podcast

True Crime Podcast aus Österreich mit österreichischen Kriminalfällen Liebe Community! Ihr könnt unser Projekt am Laufen halten indem ihr uns mit einer Mitgliedschaft bei Steady unterstützt! Ab Herbst planen wir dort für jedes Mitglied eine extra exklusive Folge, die nur ihr dann hören könnt! Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn ihr uns auf diesem Weg unterstützt! Den Link dazu findet ihr gleich hier: https://steadyhq.com/en/mordgeschichten Liebe Grüße Dalila und Hannah

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: