Tabu-Brecher mit Antonia Elena & Christian Wolf

Tabu-Brecher mit Antonia Elena & Christian Wolf

Beauty and the beast in real life! Ein erfolgreic…

Episoden

Das passiert in unserer Paartherapie
42 Minuten
Willkommen auf dem Tabu-Brecher Kanal mit Antonia Elena und Christian Wolf. Folgt uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/antoniaelena.official/ https://www.instagram.com/christian.wolf/
Ihr wolltet sex
51 Minuten
Folgt uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/antoniaelena.official/ https://www.instagram.com/christian.wolf/
Unsere Erfahrungen mit Pilzen und was wir so im Lockdown treiben
53 Minuten
Folgt uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/antoniaelena.official/ https://www.instagram.com/christian.wolf/

Über diesen Podcast

Beauty and the beast in real life! Ein erfolgreicher Mann und eine attraktive sowie mindestens ebenso starke Frau reden über brisante Themen, die sonst in der Öffentlichkeit verschwiegen werden. Uns geht es in unserem Podcast darum Tabus zu brechen und über wirklich alles zu sprechen. Kein Thema ist tabu!

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
Lisa (Gast) : vor 1 Jahr
Furchtbar... Toni ist ganz sympathisch und authentisch, aber leider vermittelt Christian den Eindruck, dass er seine Vergangenheit als ,,dicker Loser ( wie er sich selber nennt)", kompensieren muss. Es ist peinlich, wie oft er sagt, wie häufig er Toni zum Kommen bringt, das Sexleben so toll ist, er dies kann, das getan hat. Wahrscheinlich hat er auch gecheckt, dass er nicht nur optisch Toni unterlegen ist- denn seine scheinbare Hochbegabung versteckt er zumindest in seiner verbalen Ausdrucksweise gekonnt. Ein Podcast für Teenager von eigentlich Erwachsenen. Nicht hörenswert!
Gast
Kai (Gast) : vor 1 Jahr
Die Folge zur Paartherapie ist wirklich sehr gut geworden. Ein wichtiges Thema.
Gast
Sam (Gast) : vor 2 Jahren
Naja... Kindisch ist noch geschmeichelt. Sowas mitteilungsbedürftigen selten erlebt. Schade
Gast
Jay (Gast) : vor 2 Jahren
Unglaublich billig und schlecht gemacht. Sollten lieber bei ihren Dingen bleiben die sie können. Ernährung und Fitness.

Abonnenten

15
15
:
: