Lebenslust 50plus - Das Beste kommt erst noch!

Lebenslust 50plus - Das Beste kommt erst noch!

Mutig, gelassen und vital in die zweite Lebenshälfte starten.

Episoden

Ich bin hochsensibel, nicht komisch 066
11 Minuten
„Stell Dich nicht so an“, „das ist doch nicht so schlimm“, „heul doch nicht immer gleich“, „sei nicht immer so empfindlich“ Das sind Sätze, die ich öfter als Kind gehört habe. Mittlerweile weiß ich, dass ich hochsensbibel bin. W...
Ich bin organisiert chaotisch - ein Widerspruch?
13 Minuten
Ich bin organisiert chaotisch– ein Beispiel aus meinem Leben! Heute erzähle ich Dir ein bisschen etwas aus meinem Leben und über meinen Charakter! Und warum es gut ist, seine Charaktereigenschaften zu lieben und zu leben. Nun wünsche i...
Wechseljahre - keine Zeit für Missmut und Verzweiflung
15 Minuten
Wechseljahre haben auch positive Seiten. Jetzt ist DEINE Zeit - Zeit für mehr Selbstfürsorge! Statt Verzweiflung, positiv denken und auch mal darüber lachen können. Du hast es in der Hand, wie du durch die Wechseljahre gehst und wie du dei...
Hochsensibel - wie ein Blind Date mit mir endetet #063
16 Minuten
Ich bin hochsensibel – nicht kompliziert! Wie ein Blind Date mit mir endete erzähle ich Dir hier.Was ist denn hochsensibel, denkst Du Dir vielleicht jetzt. Gehört hast Du das ja schon mal, doch damit befasst noch nicht. Ich gehe auf dieses Thema auch...
Du hast definitiv mehr Spaß im Leben verdient! Barbara Holler 062
8 Minuten
Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.Und dafür ist man nie zu alt - also beginne JETZT Dein wunderbares Leben! Nun wünsche ich dir viel Spaß bei der folgenden Episode und freue mich auf deinen Kommentar. Ich wünsche di...

Über diesen Podcast

Barbara ist eine lebensfrohe energievolle Frau 50plus. Durch ihre optimistische und fröhliche Art nimmt sie das Älterwerden mit Gelassenheit und einer Prise Humor.  Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn sie über Themen wie: Selbstbewusstsein und Ausstrahlung, Erotik im Alter, Partnerschaft, gesunde Ernährung, Wechseljahre und viele andere Themen spricht, die uns in der zweiten Lebenshälfte beschäftigen. Ab und zu läd sie sich auch Experten ein und Du erfährst hier, wie auch Du es schaffst, ein energievolles und glückliches gesundes Leben, auch jenseits der 50 zu haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: