Episoden

Jeder Knackpo hat mal schwabbelig angefangen
9 Minuten
Folge 10 Über die Herausforderungen des Anfängers und jeder hat mal klein angefangen. Als ich meine Fitnessreise begann, stellte ich mich konsequent gaaaanz hinten in der Kursraum, damit mich ja niemand sehen konnte. Bei nahez...
Die Kraft der Mikrodosis
11 Minuten
Folge 9 Seit ich Kinder habe, beschäftige ich mich stark mit der Idee, wie kurze, regelmäßige Trainingseinheiten einen nachhaltigen und effektiven Weg zu einem gesünderen Lebensstil bieten können. Früher liebte ich lange, und ausgedehn...
Handanalyse mit Nadia Stey
36 Minuten
Folge 7 In dieser Folge ist Nadia Stey, selbständige Handanalytikerin, bei mir zu Gast. Nadia Stey erstellt Persönlichkeitsanalysen für alle, die ins mehr über sich selbst erfahren und Bestleistungen aus sich herausholen wolle...
Wie ich mit Schmerzen umgehe
23 Minuten
Folge 8 Ein Thema das uns alle ab und zu betrifft – Schmerzen und wie wir mit ihnen umgehen. Ich habe meine ganz persönliche Herangehensweise wenn es um körperliche Herausforderungen geht, die mir in der Vergangenheit geholfen...
Meine Story, Teil 2: Mehrmals gescheitert und mehr in meiner Kraft als je zuvor
31 Minuten
Folge 6 In dieser Folge teile ich den zweiten Teil meiner Geschichte und erzähle dir wie ich dahin gekommen bin, wo ich heute bin. Lange unterrichtete ich nur Kurse, doch dann bekam ich die Möglichkeit Trainer auszubilden. Ich überforde...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast unterscheidet sich signifikant von anderen Fitness-Podcasts – das verspreche ich dir. Ich rede ehrlich über die Kämpfe des Frau-Seins – auch im Dialog mit anderen feurigen Seelen. Ich sage dir was du hören musst – nicht immer das was du hören willst. Ich liefere keine Crash-Diät, sondern eine ehrliche Reise zur endgültigen (Körper-) Transformation. Und das Beste daran: du musst keine Sportwissenschaftlerin sein, um jetzt deine Superkräfte zu mobilisieren. Ich bin spezialisiert auf Langhantel-Training für Frauen und bin ab sofort DEINE Personal Trainerin. Jetzt wird gehantelt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: