Spürst du's schon?

Spürst du's schon?

Emotionen spüren, annehmen & für dich nutzen

Episoden

Rituals - mehr als nur Kosmetik
41 Minuten
Was haben nächtliche Telefonate, ein Haka-Ritual und Sonntagsblues gemeinsam? Das findest du in dieser Folge heraus ----------------------------------------------- Hast du Themenwünsche, Fragen, Anregungen oder Feedback für uns? Wir freu...
Das Döner-Date
34 Minuten
Schon mal auf ein Date zum Döner essen eingeladen worden? Wie du solche und andere Situationen empathisch meisterst, erzählen wir dir in dieser Folge Unser erster Online-Workshop steht an!  Am Di, 17. Mai  - 20-22 Uhr - online über Zoom....
19 - Wertschätzungs-Boomerang
42 Minuten
Wie du liebevoller und wertschätzender mit dir und anderen wirst - und so einen positiven Boomerang-Effekt in deinem Leben erzeugst.   Der erste "Spürst du's schon" Online-Workshop steht an!  Am Di, 17. Mai  - 20-22 Uhr - online über Zoom...
18 - H für Hier
41 Minuten
Tiefere Verbundenheit und mehr im Hier & Jetzt sein. Mit dem HEARTS-Modell dir selbst und deinen Herzmenschen mehr Aufmerksamkeit & Präsenz schenken. Der erste "Spürst du's schon" Online-Workshop steht an! Lass uns wissen, welches Thema di...
17 - Wo ist der Pauseknopf?
37 Minuten
Heute sprechen wir über unterschiedliche Reaktionsarten auf Situationen, in denen wir uns unwohl, unsicher oder überfordert fühlen. Oft haben wir die Tendenz aus dem Affekt heraus direkt zu reagieren. Wir besprechen heute, wie du in solchen Sit...

Über diesen Podcast

Emotionen sind wertvoll - sie zeigen uns, wo wir hinschauen dürfen und stoßen Veränderungen an.  Anhand von Geschichten aus unserem Leben fragen wir uns mit dir: Wie kann ich meine Emotionen besser spüren, annehmen, verarbeiten und für mich sinnvoll nutzen?  Mit praktischen Übungs-Tipps und viel Herz und Humor. Spürst du's schon? Du findest uns auf Instagram unter @spuerst_dus_schon_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten