Spürst du's schon?

Spürst du's schon?

Wir sagen herzliches Willkommen ans Spüren & alle Emotionen.

Episoden

Wenn du leer bist, geht eure Verbindung auch leer aus (2024 - Episode 1)
1 Stunde 1 Minute
Sich selbst & dem eigenen Akku Priorität geben = MUST-HAVE für nährende, ausgeglichene Beziehungen, die florierenDo's & Don'ts, wenn DU oder dein GEGENÜBER nicht gut auf sich achten. Was es für gute Selbstfürsorge braucht. Tipps & Erfahrungsw...
63 - Bühne frei
44 Minuten
Wie du Familienmuster aufbrichst, indem du aktiv eine andere Rolle einnimmst.
62 - Ein Geschenk für dich
37 Minuten
Dich in stressigen Zeiten selber verwöhnen für mehr Quality Time mit den Liebsten. Wir berichten, wie's uns gerade geht und was wir für uns tun können. 
61 - Freier Fall-La-La-La-La-La
37 Minuten
Wie du in Momenten der Überforderung trotzdem noch klar kommst.
60 - Die Whirlpool-Party
41 Minuten
Eine Pool-Party der ganz anderen Art. Und was passiert, wenn du zu dieser Party nicht aufkreuzt...

Über diesen Podcast

Emotionen sind wertvoll - sie zeigen uns, wo wir hinschauen dürfen und stoßen manchmal Veränderungen an. Wir erzählen dir Geschichten aus unserem Leben und schauen mit dir lebensnah: Wie kann ich mich und meine Emotionen besser spüren? Wie kann ich annehmen und verarbeiten, was ich da spüre? Und kann ich das für mich vielleicht sogar nutzen? Wir spicken das Ganze mit praktischen Übungs-Tipps und viel Herz und Humor. Spürst du's schon? Du findest uns auf Instagram unter @spuerst_dus_schon_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: