Birdbeats - der Podcast für Ornis

Birdbeats - der Podcast für Ornis

Episoden

Wir spielen Vogelquiz - Wer bin ich? (Folge 1)
37 Minuten
In diesem neuen Format möchten wir gemeinsam mit euch Vogelquiz spielen. Und das alles gemäß dem Motto "Wer bin ich?" - Seid gespannt und ratet gerne mit! 
Seltenheiten in Deutschland der letzten Monate (Teil 2)
37 Minuten
In dieser Folge sprechen Simon und Lenni über alle Seltenheiten in taxonomischer Reihenfolge, die in Deutschland in den letzten Monaten gesehen wurden.
Alle Seltenheiten in Deutschland der letzten Monate (Teil 1)
40 Minuten
In dieser Folge sprechen Simon und Lenni über alle Seltenheiten in taxonomischer Reihenfolge, die in Deutschland in den letzten Monaten gesehen wurden.
Wie du Seltenheiten findest - Unsere Thesen & Antworten
35 Minuten
In dieser Folge behandeln Simon und Kalle das kontroverse Thema "Seltenheiten finden". Dabei stellte Simon Thesen auf, die die beiden dann diskutieren. 
#Ornisstory - Purple McChicken und fliegende Kamerarucksäcke
32 Minuten
In unserem neuen Format möchten wir noch einmal schöne Momente Revue passieren lassen, die uns durch die Vogelbeobachtung beschert wurden. Heute haben sich Simon und Kalle zusammengesetzt um über Purple McChicken, in Autos mit schlafenden Menschen re...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Vogelkundler*innen im deutschsprachigen Raum! Artenporträts, aktuelle Entwicklungen in der Vogelwelt, besondere Gebiete und Diskussionen - hier erfährst du alles, um immer up-to-date zu sein! Du bekommst außerdem jede Woche einen Bericht über seltene Vögel, außergewöhnliche Beobachtungen und vieles mehr! Spende uns einen Kaffee: ko-fi.com/birdbeatspodcast85651

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: