Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

Episoden

Gold-Fonds - Welcher ist der beste?
17 Minuten
Welcher Gold-Fonds ist der beste? Diese Frage wird mir momentan sehr häufig gestellt. Ich bespreche daher die verschiedenen Formen des Goldkaufs (physisch, anonym, ETFs, ETC, Zollfreilager) sowie Goldminen und natürlich die steuerlichen Vor- und Nach...
Das Depot meiner Freundin! Und was du daraus lernen kannst!
Wie legt eigentlich meine Freundin ihr Geld an? Diese Frage wurde mir schon mehrmals gestellt und gerne gehe ich in der heutige Ausgabe darauf ein und spreche auch darüber, was du in punkto Geldanlage von ihr lernen kannst. Hier findest du meinen E...
Höhere Steuern? Ja, bitte!
13 Minuten
Brauchen wir höhere Steuern? Sicherlich nicht für die Mittelschicht, aber es gibt einige Mega-Konzerne die auf legale Weise ihre Steuerzahlungen auf ein Minimum drücken und genau hier muss es zu einer Anpassung der steuerlichen Regeln kommen. Ansonst...
Bin ich ein Crash-Prophet?
13 Minuten
Unter meinen YouTube-Videos wird mir teilweise vorgeworfen, dass ich ein "Crash-Prophet" bin, wenn ich positiv über Gold spreche. Andere wiederum nennen mich "naiv", wenn ich über die guten Chancen für Aktien berichte und eben keinen Crash sehe. Was...
Dieses Land steht vor einem Boom! Jetzt investieren?
15 Minuten
Es gibt einen Aktienmarkt der in den letzten Jahren sehr viel Geld von institutionellen Investoren angezogen hat. Um welchen Markt es sich handelt, wie du dort investierst und auf welche Risiken man achten sollte, erfährst du in der heutigen Ausgabe....

Über diesen Podcast

Warum Du mir zuhören solltest: Mein Name ist Sebastian Hell und in meinem Podcast "Hell investiert" geht es um Gold & Silber, Immobilien, ETFs usw. Ich bin Gold- und Silberinvestor seit 2003, als Gold bei 380 Dollar und Silber bei 5 Dollar standen. 2007 Gründung eines Unternehmens zur Beratung von institutionellen Kunden und vermögenden Privatanlagern im Bereich des Rohstoff- und Edelmetallhandels. Studium des internationalen Finanzmanagements in Deutschland und den USA, mit erfolgreichem Abschluss 2010. Im Jahr 2009 erste Investments in ETFs kurz nach der Finanzkrise. 2014 erster Immobilienkauf. 2017 Investition in Bitcoin zum Preis von unter 500 Euro. All meinen Investitionen lagen dabei bestimmte Regeln zu Grunde, die ich bei jeder Anlage beachte. Melde Dich jetzt für meinen kostenlosen Email-Report an, um mehr zu erfahren! https://www.hell-report.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...