Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

Episoden

Die irre (neue) Theorie der Wallstreet!
12 Minuten
An der Wallstreet kursiert derzeit eine irre Theorie, die alles, was bisher als gesetzt galt, in den Schatten stellt. Ich sehe mir dies näher an und spreche darüber, ob wir uns neu aufstellen müssen oder nicht. Besonders interessant: Selbst bekannte...
UPDATE zum größten Turnaround des Jahres!
12 Minuten
Heute gibt es ein Update zur größten Turnaround-Story des Jahres oder anders gesagt, ich spreche über China. Viele Investoren meiden das Land aufgrund der vielen Probleme. Doch darf man dabei nicht vergessen, dass die Bewertungen chinesischer Unterne...
Noch nicht offiziell: Buffetts nächster Kauf!
9 Minuten
Warren Buffett plant einen neuen Kauf. Dieser ist noch nicht offiziell, aber die neuesten Tätigkeiten seiner Investmentfirma Berkshire Hathaway deuten daraufhin, dass er bald wieder aktiv wird. Wo das sein wird, bespreche ich heute.
 „Buy The DIP“ m...
«Wir erleben den Beginn einer historischen Kapitalverschiebung»
18 Minuten
Wallstreet-Veteran Larry McDonald gab jüngst ein sehr interessantes Interview bei TheMarket. Darin spricht er darüber, dass sich die Zeiten geändert haben und Investitionsregeln von früher heute nicht mehr gelten. Es wird laut seinen Aussagen eine ma...
Immobilien: War früher wirklich alles besser?
15 Minuten
Oftmals trifft man auf das Sprichwort, dass bei Immobilien früher alles besser war. In der Tat, die Kaufpreise waren teilweise deutlich niedriger. Allerdings lassen viele bei der Betrachtung die Zinsen und das Einkommen außen vor. Grund für mich, ein...

Über diesen Podcast

Warum Du mir zuhören solltest: Mein Name ist Sebastian Hell und in meinem Podcast "Hell investiert" geht es um Gold & Silber, Immobilien, ETFs usw. Ich bin Gold- und Silberinvestor seit 2003, als Gold bei 380 Dollar und Silber bei 5 Dollar standen. 2007 Gründung eines Unternehmens zur Beratung von institutionellen Kunden und vermögenden Privatanlagern im Bereich des Rohstoff- und Edelmetallhandels. Studium des internationalen Finanzmanagements in Deutschland und den USA, mit erfolgreichem Abschluss 2010. Im Jahr 2009 erste Investments in ETFs kurz nach der Finanzkrise. 2014 erster Immobilienkauf. 2017 Investition in Bitcoin zum Preis von unter 500 Euro. All meinen Investitionen lagen dabei bestimmte Regeln zu Grunde, die ich bei jeder Anlage beachte. Melde Dich jetzt für meinen kostenlosen Email-Report an, um mehr zu erfahren! https://www.hell-investiert.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: