Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage

Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage

Episoden

+1.000% in 3 Tagen! Neue Super-Tech-Aktie?
17 Minuten
Zweifellos kann man mit den richtigen Unternehmen an der Börse ein Vermögen aufbauen. So richtig, richtig superreich - mit eigener Insel und Yacht - sind aber nur diejenigen geworden, die sich an Amazon, Facebook und Co. bereits vor dem Börsengang be...
"Gold gefällt mir viel besser als Bitcoin!" - mit Sebastian Hell
41 Minuten
Was für ein Goldbulle! Ganze 20% seines Anlagevermögens sind in Gold investiert - und für dieses Jahr sieht er ein Kursziel von 2.600 bis 2.700 US-Dollar! Heute zu Gast: Mein geschätzter Kollege Sebastian Hell. Spannend bei uns beiden: Gerade, wenn e...
1000 Jahre Börsenweisheit!
23 Minuten
Heute sprechen wir über ungefähr 1000 Jahre geballtes Börsenwissen - versehen mit einer kleinen Hausaufgabe, die sich aber wirklich lohnt - versprochen.
 Den neuen Podcast “Buy The Dip” findet ihr hier: https://buythedip.podigee.io
 Schau Dir hier...
Meine Silber-Spekulation: Update!
17 Minuten
Es ist gerade einmal drei Wochen her, da habe ich hier über einen Einstieg in eine Silber-Spekulation mittels dreier Aktien gesprochen - und schon ist es Zeit für ein Update.
 Den neuen Podcast “Buy The Dip” findet ihr hier: https://buythedip.podige...
Diese Fondsmanager gehen "All-In" (in diese 10 Aktien!)
25 Minuten
Ich schaue mir regelmäßig an, welche Aktien gerade von großen Investoren gekauft werden. Besonders interessant ist es natürlich, wenn diese Investoren einen Wert in ihrem Portfolio deutlich übergewichten. Heute möchte ich einen Blick auf zehn bekannt...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen bei Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage. Mein Name ist Lars Erichsen und hier geht es ganz konkret um Aktien, ETFs, Gold und Silber. Darüber hinaus werfe ich einen gelegentlich durchaus kritischen Blick auf neue Bereiche der Geldanlage. Auf Bitcoin, Negativzinsen und insbesondere auch auf Themen, die für Deine Geldanlage gefährlich werden könnten. Nachdem mein Youtube-Kanal "Erichsen Geld & Gold" heute einer der größten Finanzkanäle Deutschlands ist, möchte ich dich jetzt für meinen Podcast begeistern. Mein Tipp: Sichere Dir zusätzlich wöchentlich meine schriftlichen Tipps und Analysen zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – natürlich 100% gratis: https://erichsen-report.de.

Kommentare (10)

Lade Inhalte...
Jkor
Juergen : vor 2 Monaten
Interessant und sehr lehrreich zum reflektieren
Gast
Anne (Gast) : vor 3 Jahren
Ich höre sehr gerne zu - wegen der interessanten Themen, der super Erklärweise und der vielen nützlichen Infos - und freue mich immer auf den nächsten Podcast. Lieber Lars, vielen Dank und weiter so!
Gast
Philipp (Gast) : vor 3 Jahren
Hallo Lars, vielen Dank für deine ganzen Infos, welche man über deinen Podcast bekommt. Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Beratern gemacht, dessen Haiuptkompetenz im Raten lag. Also Zeit für mich, mich selbst um das Thema zu kümmern. Kurz gesagt und ab in den Bücherladen und nach Lektüre gesucht. Leider musste ich feststellen, dass die meisten Bücher auf den ersten Seiten mit Fachbegriffen um sich werfen, um die fachl. Kompetenz zu vermitteln. Als Kreativer mit wenig kaufm. Hintergrund setzt da schnell das Hirn aus und verläuft sich in den Böhmischen Dörfern. Vielleicht kannst Du hier helfen: Gibt es im Bezug zur Geldanlage Bücher, welche du Einsteigern mit nicht kaufm. Hintergrund empfehlen kannst?
Gast
Deniz (Gast) : vor 3 Jahren
Der allerbeste Podcast zum Thema Börse und Finanzen! Jede Folge ist unglaublich lehrreich und wertvoll. Perfekt um das nötige Wissen zu sammeln um früh im Leben anzufangen ein Vermögen aufzubauen. Danke Lars für deine Mühen und die leidenschaftliche und selbstlose Arbeit, die du für uns in diesen Podcast, Youtube, Instagram und den Report steckst!
Gast
Daniel (Gast) : vor 3 Jahren
Lars erichsen hat eine wirkliche gabe einem börse und das fianzsystem sehr verständlich zu erklären. find seine thema immer grade richtig zur aktuellen lage .danke lars für deine zeit die du in diesen tollen podgst steckst

Abonnenten

15
15
:
: