jetzt wird´s PERSÖNLICH - Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ...

jetzt wird´s PERSÖNLICH - Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ...

Klaus-André Eickhoff in Gespräch mit ...

Episoden

#084 Johannes Falk
1 Stunde 20 Minuten
Noch einmal auf Tour und dann ist Schluss: Johannes Falk beendet seine Solo-Artist-Karriere! Dabei kann er doch auf ein erfolgreiches Musikerleben zurückblicken, hat vier Alben rausgebracht, war in den Charts ... In unserem Gespräch erklärt e...
#083 Mathias Jeschke
1 Stunde 43 Minuten
„Nehrung, Lapidarium. Geodätische Gedichte.“ Der Titel des aktuellen Gedichtbands meines heutigen Gastes lässt vermuten, dass wir es mit hoher Kunst zu tun haben. Dem ist ganz bestimmt so und doch ist unser Gespräch – versprochen! – sehr lebens...
#082 Tobi Wörner
1 Stunde 14 Minuten
Tobi Wörner wird in eine Bäckersfamilie geboren, entscheidet sich jedoch für Beats – und damit gegen die Brötchenkarriere. Bevor er Schlagzeuger wird, macht er – als behüteter Bub aus Stuttgart – krasse Erfahrungen in einem Drogenviertel in São...
#081 Künstler-Duo Jelena Herder
1 Stunde 14 Minuten
Jelena und Timon sind als Künstler-Duo unterwegs und haben eine gemeinsame Vision: Sie wollen ihrem Publikum Raum geben. Raum, sich in den Tönen und Texten der Künstler wiederzufinden, Raum für die eigenen Gefühle, für Schmerz und Unvollkommenh...
#080 Dieter Falk
1 Stunde 12 Minuten
Oft schon wurde er in meinen Podcast-Gesprächen erwähnt, vielfach als Gast gewünscht. Nun habe ich Mr. Dieter Falk himself vors Mikrofon gekriegt. Mit unzähligen Größen weltweit hat Dieter als Keyboarder, Arrangeur und Produzent zusammengearbei...

Über diesen Podcast

Als Liedermacher am Klavier ist Klaus-André Eickhoff seit über zwanzig Jahren mit seinen Songs hauptberuflich im gesamten deutschsprachigen Raum zu Konzerten unterwegs. Fast sieben Jahre lang moderierte er außerdem die TV-Sendung “Gott sei Dank” bei ERF Medien. In seinem Podcast “jetzt wird´s PERSÖNLICH” interviewt Klaus-André Eickhoff Wegbegleiter und Kollegen, Kunstschaffende und andere Persönlichkeiten, die eine Geschichte zu erzählen haben: ihre eigene.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

RT1972
Esslingen
Waronrud
Hartberg
15
15
:
: