Episoden

Auszeit für Adrian und WTF war eigentlich im Pride Month los?!
38 Minuten
In dieser heißen Folge sprechen Robert und Tom darüber was im Pride Month 2021 alles passiert ist. Wir sprechen über die neue Novelle in Ungarn, wieso Andreas Gabalier einen auf Liebe macht und was denn nun die Auszeit für Adrian bedeutet....
Upsi! Die SD-Karte ist nicht drinnen!
30 Minuten
Was ist im April passiert? Wir fassen zusammen! Hört euch doch gleich unsere engelsgleichen Stimmen an und findet heraus, was das mit einer SD-Karte zutun hat! ;-)
Verpiss dich Adrian!
28 Minuten
Was ist nun los? urbekannt ist wieder da?! Soll das ein Aprilscherz sein? NEIN! Wir sind wirklich wieder da! Einmal im Monat reden wir über aktuelle Themen. Wie findet ihr das neue Format? Schreibt uns!  In diesem Sinne: "Verpiss dich Adria...
Endlich Sommerferien in der Linken Weinzeile
21 Minuten
Wir verabschieden mit dieser Folge in die wohlverdiente Sommerpause. Immerhin arbeiten wir in etwa 40 Minuten pro Woche und da sollte man echt mal 2 Monate frei haben.  In dieser Folge waren wir auf einer Party mit ziemlich vielen verrückte...
#5: Die lange Leitung
39 Minuten
Diese Folge geht es nicht nur um lange Dinge, sondern auch lange Ausbildungen! Wir lachen viel, weil wir (ok Tom) restfett ist. Doch wir lachen nicht deshalb, sondern weil wir unsere Masken fallen lassen und über die wichtigen Dinge im Leben sp...

Über diesen Podcast

Urbekannt macht (un)bekannte Wiener Personengruppen bekannt. Wir sprechen einmal im Monat über aktuelle Themen und diskutieren drüber! Mehr sagen wir nicht. Wahrscheinlich sind wir auch einfach Zeitverschwendung...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: