Trauma-Anker - Der Podcast

Trauma-Anker - Der Podcast

Der Podcast zum Thema Trauma und PTBS
Podcaster
sensic
Dohren

Episoden

Brandneu: "Auf Kurs" solo
10 Minuten
Nach einigen Wochen der Ruhe und Entspannung habe ich endlich mal wieder eine Podcast Folge aufgenommen. Es geht um mein neues Projekt: "Auf Kurs" solo. Ab 01.07.2022 kannst du "Auf Kurs" für dich selbstständig und alleine bearbeiten. Der Grupp...
Interview zu meinem Onlinekurs "Auf Kurs"
51 Minuten
Heute habe ich Jenny zu Gast im Interview und es dreht sich alles um "Auf Kurs". Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Traumafachberaterin habe ich einen Onlinekurs zur Stabilisierung und Ressoursenstärkung für Traumabetroffene entwickelt und...
Jahresabschluss 2021
13 Minuten
Heute geht es um meinen persönlichen Rückblick auf das Jahr 2021. Es war ein ganz besonderes Jahr für mich. Ich habe viele neue Dinge gewagt und wurde sehr belohnt dafür. Viel Spaß beim Zuhören.
Arbeit mit inneren Anteilen - Interview mit Diana Steen
40 Minuten
Heute habe ich Diana Steen zu Gast im Interview zum Thema "Arbeit mit inneren Anteilen". Diana ist Dozentin der Freymut Akademie, Systemischer Coach und macht aufsuchende Familienarbeit. Ich habe sie im Rahmen meiner Weiterbildung zur traumazen...
Interview zum Thema TRE mit Cordula Paar
34 Minuten
Heute habe ich Cordula Paar zum Thema TRE interviewt. TRE – Tension & Trauma Releasing Exercises ist eine einfach zu erlernende Übungsreihe, die es Körper und Psyche ermöglicht zu einem natürlichen Gleichgewicht zurückzukehren. Auf die Durchf...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um das Thema Trauma und PTBS mit der Erfahrungsexpertin Aileen. Weitere Informationen findet ihr unter www.trauma-anker.de  .  Weitere Informationen findet ihr unter www.trauma-anker.de  Viel Spaß beim Zuhören wünscht euch eure Aileen. 

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
sensic
sensic : vor 2 Jahren
Test

Abonnenten

15
15
:
: