Dog It Right | Der Podcast für Hundemenschen

Dog It Right | Der Podcast für Hundemenschen

Der Podcast für Hundemenschen
Podcaster
DogItRight
Potsdam

Episoden

#103: Wann soll ich meinen Hund belohnen?
40 Minuten
“Wenn mein Hund Angst hat und ich ihn dann belohne, dann hat er noch mehr Angst!?” Klingt logisch, oder? Nur funktioniert das wirklich so im echten Leben? Belohnen ist nicht einfach Leckerli geben und fertig. Ein Leckerli ist nicht immer eine Belohnu...
#102: Leben und Training mit pubertierenden Hunden
1 Stunde 9 Minuten
Wenn der Hund in die Pubertät kommt, dann testet er plötzlich jede Grenze und kann nicht mehr klar denken. Nach der netten oder vielleicht auch anstrengenden Welpenzeit denken viele, dass der Hund jetzt mal eine härtere Hand braucht. Der tanzt dir do...
#101: Kurzes Update
5 Minuten
Dog It Right Podcast - DIR Update mit Ulrike Seumel Kurzes Lebenszeichen von Ulli  – und ein kurzes Update, was los ist und wie es mit dem Dog It Right Podcast weitergeht.
#100: Fallbeispiel aus dem Kompakttraining – Medical Training
33 Minuten
Pudel Ray war ein unsicherer Hund – bei Besuch oder wenn es ums Duschen ging, hat er unter sich gepinkelt und er ging nicht mal in die Nähe vom Badezimmer. Sein Mensch Katja kam deshalb zu uns ins 1:1 Kompakttraining online, denn Ray muss ab und zu g...
#99: Zusammenleben mit ängstlichen Hunden und die Folgen
44 Minuten
Dog It Right Podcast - Das Zusammenleben mit ängstlichen Hunden und die Folgen mit Ulrike Seumel Einen ängstlichen Hunde zu Hause zu haben ist hart. Dein Hund leidet und du kannst ihm nicht immer helfen. Aber auch für dich ändert sich mit einem Angst...

Über diesen Podcast

Wenn du beim Gassi gehen manchmal verzweifelst, dann bist du hier richtig. Ulli von Dog It Right zeigt dir, wie du die Probleme mit deinem Hund löst ohne ständig schimpfen zu müssen. Damit du und dein Hund endlich happy und als echtes Team unterwegs sein könnt. 🤩 Abonniere jetzt den Dog It Right Podcast!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: