Ich will, Ich kann, Ich werde

Ich will, Ich kann, Ich werde

Der Podcast für mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben

Episoden

Über diesen Podcast

Dieser Podacast unterstützt dich auf deinem Weg hin zu deinem authentischen Ich und zu einem Leben, dass deinen eigenen Vorstellungen entspricht und sich einfach leicht anfühlt. Denn worum geht es denn im Leben?Geht es nicht darum, authentisch zu sein, mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, sein Leben zu genießen und vor allem sein eigenes Leben zu leben, das sich von innen heraus stimmig anfühlt? Hier teile ich meine persönlichen Erfahrungen der letzten Jahre und lade immer auch wieder spannende Gäste ein, die dir Ihr Wissen weitergeben. Lasse immer mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben. Viel Freude beim Zuhören und viele wertvollen Erkenntnsisse!!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: