Wattasia - der Radsport Jedermann Podcast #rennrad

Wattasia - der Radsport Jedermann Podcast #rennrad

Darüber müssen wir reden!

Episoden

113. Haben Drogen positive Auswirkungen?
1 Stunde 56 Minuten
Mallorca steht vor der Tür. Was nehme ich mit? Lieber von den Sachen die ich brauche was zuhause lassen und dafür waschen und Sachen die ich nicht brauche einpacken. Sein zweiter Vorname ist Clever! Vitsi stellt das perfekte Reisekonzept vor. Für all...
112. Der SpeedVille Mann
2 Stunden 33 Minuten
Einer der es durchzieht. Daniel! Nein nicht Vitsi sondern der Mr. Speedville. Was ist Speedville, wie lange gibt's diesen Blog und wie kann Daniel davon leben? Diese uns viele Ei9nsichten in den wohl bekanntesten Rad Blog der Welt jetzt in dieser Epi...
111. Schublade Wattasia
1 Stunde 45 Minuten
Die Saison geht langsam los, doch gefühlt bleibt alles gleich. Halt! Nicht Alles! Es wird eine neue Rennserie geben! Den Wattasia Weltpokal! Aber Ihr habt Recht, die Protagonisten mit Ihren herrlichen Eigenarten bleiben gleich, Gott sei dank! Unsere...
110. Wenn Pedale zu Laufschuhen werden
1 Stunde 23 Minuten
Vits läuft ja jetzt im Winter. Ist es nur ein neuer 2 Wochen - Vitstrend? Oder hilft Laufen wirklich fürs Radfahren? Was benötige ich? Welche Art von Schuh ist der Richtige für mich? Alles das haben wir mit zwei Experten im Laufladen in Bonn besproch...
109. Endabrechnung
1 Stunde 58 Minuten
Der Große Jahresrückblick. Wir sagen Danke! Es wird in die Vergangenheit, die Zukunft und ins Wattasia Postfach geschaut... Danke an unsere Sponsoren die uns die Preise zur Verfügung stellen https://www.radon-bikes.de/ https://radsport-mallorca.de/de...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast wird die Jedermann Szene des Rennrad - Sports unter die Lupe genommen und diskutiert. Ob Hobbyfahrer oder ambitionierter Jedermann Radler, jeder trägt seinen Teil zum großen Amateur - Radsport bei. Jupp& Vits entgeht nichts, denn sie sind selbst im German cycling cup, Hobbyrennen, Lizenzrennen oder auch RTF unterwegs und sprechen drüber. Material, Rennen, Trainingsweisheiten oder lustige Anekdoten die auch mal neben dem Rennen passieren, es gibt nichts was nicht besprochen werden muß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: