Wattasia - der Radsport Jedermann Podcast #rennrad Archiv

53. Eurobike - den Finn aus der Hose gezaubert
3 Stunden 11 Minuten
Vier Wochen haben wir uns jetzt nicht gehört und es gibt viel zu erzählen. Jupp und Vits waren auf der Eurobike und haben neben dem Bierstand auch ganz andere hochinteressante Invokationen entdeckt...
52. Wahoo
vor 1 Monat
2 Stunden 44 Minuten
Ich mach es kurz: Es geht um Wahoo und Frank liefert Antworten auf alle Fragen. Wer ist eigentlich Frank? Was hat er mit Wahoo zu tun? Wie sind sie entstanden? Was haben sie für Produkte? Welche Preispolitik fahren sie? Und natürlich viel drum rum mi...
51. Große Taktik - kleines Ergebnis
59 Minuten
Vitsi hat die RTF in Lohmar, mit seine Verein ausgerichtet. Jupp war in Refrath beim Rundstreckenrennen und hatte sich eine ganz besondere Taktik ausgedacht. Was auf den jeweiligen Veranstaltungen abging , hört Ihr in Folge 51...
50. Champus Shower - Abgehoben, Introvertiert
2 Stunden 16 Minuten
2 Jahre wattasia! In der 50. Jubiläums Folge wird nochmal in der Vergangenheit geschwelgt. Tolle Zeiten liegen hinter uns und dieser Rückblick macht auch ein wenig emotional. Als Überraschung platzt Jupp´s reizende Gattin ins Studio und serviert Cham...
49. Erzgebirgs Tour - Glück Auf!
1 Stunde 31 Minuten
Die Erzgebirgs-Tour, ein drei Etappenrennen mit viel Höhenmeter. Hier kommt der Jedermann voll auf seine Kosten und Grenzen! Drei Tage am stück Rennen fahren ist dann doch was Anderes, als mal einen Tag Gas geben. Schön ist auch, dass man auf den ver...
48. Carbon, Werkstoffkunde für Jedermann
2 Stunden 18 Minuten
Ein bisschen Werkstoffkunde...Wir hatten den Carbon Dr. zu Gast. Er erklärt uns von der Pike an was Carbon ist, wie es hergestellt wird, was es für Eigenschaften hat und was den Werkstoff für das Fahrrad so attraktiv macht.
47. Geilingen
vor 3 Monaten
1 Stunde 38 Minuten
Das erste Jedermann - Rennen 2021 hat stattgefunden! Endlich war es soweit und wir durften in Meiningen an den Start rollen. Ein Rundkurs von rund 34 km stand an, der 1 - 3 mal gefahren werden musste. Abhängig natürlich, für welches Rennen man sich a...
46. Vits, die Wende!
1 Stunde 20 Minuten
Vitsi bekommt jetzt doch Bock auf...? Wer hätte das gedacht! Jupp und Vits haben nach vielen Folgen mit Gästen und Programm endlich Mal wieder Zeit einfach was zu quatschen...
45. Wattasia Aero Trikot "flättering"
1 Stunde 23 Minuten
Wenn eine Zahnwurzelbehandlung angenehmer ist als sich selbst auf "Englisch" zu hören! Vits und Jupp haben DAS schnellste Aerotrikot auf der ganzen Welt gesucht und sind in England fündig geworden. Conor aus England musste in den Podcast, doch leider...
44. Von den Großen lernen
Wenn Zwei sich streiten, moderiert der Dritte! Jetzt wird Jupp schon während der Begrüßung von Vits unterbrochen! So kann es nicht weiter gehen! Zum Glück hatten wir eine Gast, der das Zepter an sich riss um mal Ordnung im Laden wattasia zu machen. W...
43. (mit Milch) Leistungsmesser
Wie Funktioniert ein Leistungsmesser? Welche Arten gibt es und wo wird gemessen? Was für Werte spuckt er überhaupt aus....?
42. Beliebt machen!
vor 6 Monaten
Wie mache ich mich in einer Trainingsgruppe mit einem Satz beliebt? Vits und Jupp geben Ratschläge wie man sich mit eine Satz ins Abseits schießen kann...
41. PHK lässt Muskeln spielen
Vitsi kommt bei der Feierabend Runde in eine Verkehrskontrolle. Es entwickelt sich ein spannendes Gespräch. Es gibt keinen Verhandlungsspielraum! Dabei wollten man doch nur gegen die Einbahnstraße zum Pizzamann ne Kanne Bier kaufen. Dieser Druck wuch...
40. Rexona Wade
vor 7 Monaten
Die Discounter Räder haben sich aber auch gemacht! Das war das Startsignal für Vits neues Bike. Er hat zugschlagen und bestellt! Wo, was, mit welchen Komponenten...und ob man Knielinge tragen darf...alles in der 40sten Episode!
39. Bulette im Rennen
Was heißt "Loch zu fahren"? Was heißt "Drüber fahren"? Was heißt "Bulette"? Das alles und noch viel mehr erklären dir Vits und Jupp in der neun Folge, des berühmtesten Jedermann Podcast!
15
15
:
: