Zuhören - Dein Hörakustik Podcast

Zuhören - Dein Hörakustik Podcast

Episoden

#29 - Ausbildung die neue Art (KANU)
11 Minuten
Ich stelle Dir eine neue Unterweisungsmethode vor, mit der Du die Lernenden schnell ins Handeln bekommst und für die theoretische Nacharbeit begeisterst.Erfahre, wie ich meiner Auszubildenden mit "KANU" das Abformen am Ohr in 30 min. beigebracht habe...
#28 - Richtig Entscheidungen treffen
Ob Du die richtige Entscheidung triffst kannst weder Du noch dein Umfeld zum Zeitpunkt der Entscheidung wissen.In dieser Folge gebe ich Dir allerdings einen Weg an die Hand, der es Dir leichter macht richtig Entscheidungen zu treffen. Wie gesagt ob e...
#27 - Investiere Zeit
17 Minuten
Sei mutig - nimm Dir die Zeit deine Prozesse zu prüfen. In dieser Folge teile ich einige persönliche Erfahrungen mit Dir, wie ich Zeit-Management erlebt habe.
#26 - Verliebt in beide Ohren (Ein Gespräch mit Veronika Vehr)
52 Minuten
Erfolg mit Herz und Fokus. In diesem Interview mit Veronika Vehr erfährst Du, warum Fokus und Mut wichtig sind um Ziele zu erreichen.  Mit diesem Mut hat Veronika nun ihr Buch "Verliebt in beide Ohren" veröffentlicht. Wir sprechen in dieser Folge übe...
#25 - Verkaufen, ein Prozess mit Herz
20 Minuten
Mit Struktur und Herz bedarfsgerecht verkaufen. In dieser Folge stelle ich Dir meine 6 Schritte eines erfolgreichen Vertriebsprozesses vor. 

Über diesen Podcast

Der Podcast für Dich, wenn du in der Hörakustik, einem andern Handwerk oder in kleinen Team-Strukturen arbeitest und dich für Ausbildung, Teamführung, oder kleine Ausflüge in den Arbeitsalltag eines Hörakustikers interessierst.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Zuhören Dein Hörakustik Podcast (Gast) : vor 2 Jahren
Hallo Thomas, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Eine Farbe kann man sicher raus hören, auch wenn mir es persönlich wichtig ist den Podcast als offene Plattform zu betrachten. Was den Themenwunsch und die Offenheit angeht kann ich Dir die neue Folge an Herz legen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Beste Grüße Timo
Gast
Thomas (Gast) : vor 2 Jahren
Hi Timo, cool, dass es mal jemand angeht mit einem deutschen Hörakustik Podcast. Das Coachinggeblubber und die "blaue Einfärbung" des Podcasts ist mir persönlich aber doch ein wenig viel im Moment. Hätte mehr zum Thema Hörakustik (wie den EUHA-Überblick) bei dem Namen erwartet. Werde es mal weiter verfolgen :).