Auf nen Vino...by Jana & Alessa

Auf nen Vino...by Jana & Alessa

Episoden

#35: Social Media Marketing Talk
Warum wir süchtig nach Clubhouse sind, trotz Corona und der aktuellen Situation glücklich sind und warum es uns so schwer fällt, regelmäßig eine Podcast Folge hochzuladen.
#34: Selbstverwirklichung
57 Minuten
Was uns antreibt immer wieder etwas neues, eigenes machen zu wollen und wie nachhaltig unsere Kleiderschränke sind.
#33: Was wir die letzten Monate gemacht haben
Warum Jana TikTok liebt, beide eine Agentur gegründet haben und Alessa über ein weiteres Standbein als Yogalehrerin nachdenkt.
#32: Corona-Talks
vor 8 Monaten
43 Minuten
Warum wir im Park sitzen, Kaffee mit Abstand trinken und was wir über die aktuelle Lage denken.
#31: Hormone & Verhütung
41 Minuten
Diese Woche redet Alessa über das Thema Hormone: Warum sich jeder mal mit ihnen auseinandersetzten sollte und was Hormone mit unserem Zyklus und Verhütung zu tun haben.

Über diesen Podcast

‚Auf nen Vino‘ ist ein Podcast, bei dem @janasjournal und @byalessasofia euch an ihrem Leben teilhaben lassen. Ihr erfahrt wer sie sind und was sie täglich beschäftigt: Persönlichkeitsentwicklung, Sternzeichengelaber, Bloggerlife, Bücher und vieles mehr. Ganz gemütlich und ehrlich auf nen Vino -  oder zwei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten