Episoden

#36: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
55 Minuten
Wie Alessa, Jana zum Yoga bekommen hat, warum Concept Stores uns magisch anziehen und wie sich unsere Einstellung zu Konsum in den letzten Jahren verändert hat.
#35: Social Media Marketing Talk
Warum wir süchtig nach Clubhouse sind, trotz Corona und der aktuellen Situation glücklich sind und warum es uns so schwer fällt, regelmäßig eine Podcast Folge hochzuladen.
#34: Selbstverwirklichung
57 Minuten
Was uns antreibt immer wieder etwas neues, eigenes machen zu wollen und wie nachhaltig unsere Kleiderschränke sind.
#33: Was wir die letzten Monate gemacht haben
Warum Jana TikTok liebt, beide eine Agentur gegründet haben und Alessa über ein weiteres Standbein als Yogalehrerin nachdenkt.
#32: Corona-Talks
43 Minuten
Warum wir im Park sitzen, Kaffee mit Abstand trinken und was wir über die aktuelle Lage denken.

Über diesen Podcast

‚Auf nen Vino‘ ist ein Podcast, bei dem @janasjournal und @byalessasofia euch an ihrem Leben teilhaben lassen. Ihr erfahrt wer sie sind und was sie täglich beschäftigt: Persönlichkeitsentwicklung, Sternzeichengelaber, Bloggerlife, Bücher und vieles mehr. Ganz gemütlich und ehrlich auf nen Vino -  oder zwei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten