gusch, baby

gusch, baby

Der geile Scheiss vom Glücklichsein

Episoden

Toxische Menschen
1 Stunde 3 Minuten
Ab wann ist ein Mensch eigentlich toxisch, gibt es Arschlöcher tatsächlich, wie definiert man sie und was ist, wenn sich toxische Menschen nicht nur in der Beziehung, sondern in der eigenen Familie, dem Freundeskreis oder dem Arbeitsplatz wiederfinde...
Wie alles möglich wird
50 Minuten
Es geht um ein Gefühl. Die Gänsehaut, die ich bekommen habe, als diese Nachricht zu uns kam. Ich las und las und plötzlich durchdrang sie meinen ganzen Körper. Sie berührte mein Herz. Genau deshalb solltet ihr euch diese Geschichte anhören. »Wie alle...
Warum ist es so kompliziert?
48 Minuten
»Warum ist es so kompliziert?» Diese Frage habt ihr uns gestellt und habt damit Beziehungen gemeint. Mhmm, ja. Das kennen wohl so einige. Deshalb haben wir zurückgefragt und Antworten gefunden. Denn auch wenn wir es manchmal vergessen: es darf auch e...
Was braucht es für den Neubeginn?
48 Minuten
Manchmal passiert alles auf einmal und dann willst du etwas verändern. Vielleicht zwingt dich das Leben sogar. Aber was braucht es für den Neubeginn? Einen, der alles noch viel besser macht? Am Ende strahlt ihr, versprochen! Da stellen wir uns nämlic...
Das ist so unsexy!
47 Minuten
Es hätte alles so gut sein können, aber dann … Ja, was ist dann passiert? „Warum will er mich nicht?“ Diese Frage habt ihr uns geschickt. Er will also nicht. Aha. Was daran konkret sehr unsexy ist und warum sich das alles mit der Geschichte einer Fre...

Über diesen Podcast

Wir sind Anna und Andrea und wir unterhalten uns über Männer, Frauen, das Leben und den geilen Scheiß vom Glücklichsein. In unserem Podcast erzählen wir über alles, was glücklich macht und wie man das Glück nicht sucht und trotzdem findet. Auch dann, wenn das Leben mal wieder ohne Beipackzettel daherkommt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten