Episoden

Eine kleine Viertelstunde mit offenen Ohren nur für Dich. Lausche im Außen um Dein Inneres zu hören
15 Minuten
Ständig strömen Geräusche auf uns ein. Wir nehmen so viel auf ohne es zu filtern. Ich habe mich heute mit Dir bewusst in die Natur gesetzt, um für diese kleine Weile aktiv mit Dir zu hören. Manchmal änder der „Hörwinkel“ eine komplette Perspektive. K...
Im Chaos die Stille finden, das ist die Intention dieser Meditation .
12 Minuten
Komme für einen Moment in der Kopfstadt, die nie schläft, an einen ruhigen Ort mit Dir . Entdecke eine Insel in Deinem Kopf, die Du jederzeit besuchen kannst .
Du weißt , es braucht nur einen kleinen Moment, aber alleine nimmst Du ihn Dir oft doch nicht...
4 Minuten
Katzen strecken sich jedes Mal , wenn sie aufstehen. Nur einmal, aber das summiert sich am Tag. Nur ein paar mal tief ausatmen, öfter am Tag, verringert Deinen Stresspegel, gleicht das Gemüt aus und macht den Kopf frei für die richtigen Entscheidunge...
In dieser Folge lade ich Dich ein: *Entspanne Deine Beine*
8 Minuten
Unsere Füße tragen uns Tag ein und Tag aus. Sowie auch unsere Beine. Gönne ihnen eine Pause. Entspanne und lass Spannungen los.
Eine Einstiegsmeditation zur Entspannung deines Oberkörpers
15 Minuten
In dieser Folge begleite ich dich Deinen Oberkörper zu entspannen.

Über diesen Podcast

Ich lade dich ein zu meinen geführten Meditationen, Körperreisen, intuitive Meditationen und mehr. Sei herzlich willkommen. Namaste

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Bianca101
Leverkusen
wpobwusf
Stammbach
15
15
:
: