Audio Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Podcast

  • Der Podcast mit Professor Michael Tsokos, Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner. Tsokos findet heraus, was die Toten nicht mehr erzählen können: War es Mord? War es Suizid? Oder war es ein Unfall? Er wird immer dann von den Ermittlungsbehörden hinzugezogen, wenn sie mit ihrer Aufklärungsarbeit nicht weiterkommen. Realistisch und hautnah schildert Tsokos die Hintergründe rätselhafter Fälle, an deren Lösung er selbst maßgeblich beteiligt war. Im Sektionssaal und im Labor fügt er die Indizien wie Puzzleteile zu einem Gesamtbild zusammen, das zur Rekonstruktion des Falles führt. Ein True-Crime-Podcast in sechs szenischen Episoden, der beweist, dass nichts spannender ist, als die Wirklichkeit.

    Der aktuelle Download „Schwimmen Tote immer oben?“ des Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Podcast ist am 10.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
12.04.19 09:27 Uhr
Letzter Check
10.09.19 10:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2019 ℗ und © Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Michael Tsokos, Philipp Eins hat 6 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.