Eyes in the Dark

Eyes in the Dark

Ein internationaler True Crime Podcast

Episoden

#106 SPOOKY SUNDAY: "ROBERT DID IT"
43 Minuten
Wenn im Port East Martello Museum in Key West Florida die letzten Besucher die Räumlichkeiten verlassen haben und die Mitarbeiter das Licht ausschalten vernimmt man des Öfteren das Kichern eines Kindes. Es ist Robert, der geschützt in einer Glasvitri...
#105 The (Phantom) Stalker - The Bizarre Death of Cindy James
1 Stunde 18 Minuten
„Sie sagte mir mehrmals, dass er sie zu Tode erschrecken wollte. Sie sagte: 'Er will mich nicht umbringen, er will mich zu Tode erschrecken.“ sagt Agnes Woodcock, eine gute Freundin von Cindy James. Aber wer ist „ER“? Er, der Cindy über Jahre hinweg...
#104 Tödliche Instagram Bekanntschaft - Der Femizid an Bianca Devins
1 Stunde 7 Minuten
Mithilfe der sozialen Medien lernt man schnell neue Leute kennen. Oft entstehen aus flüchtigen Bekanntschaften enge Freundschaften. Doch was wenn nicht? Wen lassen wir da so schnell in unser Leben? Bianca und Brandon lernen sich über genau diese Plat...
#103 Murder on upper deck - an unsolved True Crime
1 Stunde 15 Minuten
"Ich bin ein Mörder und ich könnte es beweisen" lautet eine der Textnachrichten. "Ich kann böse sein, denn ich habe schon zweimal getötet" eine andere. Auch ehemalige Mithäftlinge des nun Verdächtigen und sogar Polizeibeamte er habe ihnen den Mord au...
#102 SPOOKY SUNDAY: CROPSEY - DER BOOGEYMAN VON STATEN ISLAND
47 Minuten
Er lebt in den Wäldern der Stadt und sobald es dunkel wird erwartet er dich. Er wartet am Ende einer dunklen Straße, er wartet vor deinem Fenster. Er wartet nur darauf, dich schnappen zu können, um dich mit in das Tunnelsystem unterhalb der Stadt zu...

Über diesen Podcast

Ein schaurig-schönes Sleepover mit Popcorn, Mordgeschichten und paranormalen Stories is what you need? Dann bist du bei Eyes in the Dark genau richtig. In unserem True-Crime & Paranormal Activity Podcast sprechen wir über die unglaublichsten Verbrechen aller Zeiten. Hierbei beschäftigen wir uns vom Motiv für die Tat, über den Tathergang und den schrecklichen Details bis hin zum Gerichtsverfahren oder schaurigen Verschwörungstheorien mit allen Einzelheiten. Unsere Spezialität sind vor allem unbekanntere Fälle – ganz egal ob gelöstes Verbrechen oder rätselhafter Cold Case. Serienmörder, Psychopathen, die „liebende“ Ehefrau oder der vermeintlich nette Nachbar von nebenan – hier gibt es alles, was das Herz eines wahren True-Crime-Fans höherschlagen lässt. Jeden Sonntag frisch serviert. Das Sahnehäubchen am Ende jeder Folge ist unsere Rubrik „Gänsehaut to go“. Dort seid ihr an der Reihe, denn hier lesen wir paranormales Erlebnis aus der Community vor. Ach und einmal im Monat – immer wenn es „Spooky Sunday“ heißt – tauchen wir gemeinsam in eine Welt voller paranormaler und angsteinflößender Geschehnisse ein und gehen den gruseligsten Geistergeschichten und Creepy Pastas auf den Grund. Seid gewarnt, das ist definitiv nichts für schwache Nerven. Gänsehaut pur und schlaflose Nächte sind vorprogrammiert und wir freuen uns schon über jeden, der diese gemeinsam mit uns verbringt! See you soon, Laura & Sarah. #truecrime #crime #wahreverbrechen Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EyesInTheDark

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: