Episoden

Verdi - Chor der verzweifelten Pendler
45 Sekunden
Eure Zugabe Pur Satire Podcast Gastgeber Adrian und Markus aka ONKeL fISCH laden euch in die ganz große Oper ein. Von Adrian Engels.
Die Ampel WG "Abhörsicher"
59 Sekunden
Sowas wie bei der Bundewehr kann in der WG nicht passieren.... Von Uli Winters.
Lurch-Peter Hansen "Züge ohne Streiken"
62 Sekunden
Die GDL Lokführer holen wieder die Streikkeule raus. Lurch kann auch nichts dran ändern, spendet aber musikalischen Trost. Autor: henning Bornemann Von henning Bornemann.
Die Ampel WG "Scholzi auf TikTok"
58 Sekunden
Der WG Chef fokussiert seine Social Media Präsenz auf die junge Zielgruppe. Von Tobias Brodowy.
Familie Teenie-Stuss "Bro, Diggi, Alder"
2 Minuten
Das Familienoberhaupt landet auf dem sprachlichen Abstellgleis. Von René Steinberg /Maria Grund-Scholer.

Über diesen Podcast

Über die Welt könnt ihr euch wundern und ärgern. Oder auch einfach mal drüber lachen. Wir zerlegen die Wirklichkeit in ihre Bestandteile, verschusseln die Montage-Anleitung und setzen das ganze Zeug neu zusammen. Was dabei rauskommt? Ja gut, das sehen wir dann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: