Iss Nix!

Iss Nix!

Der Podcast über Dysphagie, Diagnostik, Therapie und Anekdoten rund um die Schluckstörung.
Podcaster

Episoden

Episode 82
22.04.2024
33 Minuten
Steffi und Alex sprechen auf der Jahrestagung der DGD 2024 über Studien (!) und das endlich mal wieder ausführlich. Nötig war dafür eine Mitarbeitergespräch. Danke!
Episode 81
30.03.2024
35 Minuten
Steffi und Alex sprechen über Logopädie mit dysphagischen Heimbewohner:innen und was dabei die wirkliche Herausforderung ist. Alex schildert seine Erlebnisse aus der Pflege.
Episode 80
29.02.2024
40 Minuten
Steffi und Alex sprechen über Bildgebung in der Dysphagie-Diagnostik und darüber, dass wir aufpassen müssen, nicht überholt zu werden von den Radiolog:innen. Die Episode ist für dich, Team VFSS!
Episode 79
29.01.2024
35 Minuten
Eigentlich war man in der wissenschaftlichen Betrachtung der Dysphagie abgekommen vom Bolus. Aber Steffi weiß zu berichten, dass der Fokus sich wieder auf ihn zu konzentrieren scheint. Warum? Dieser Frage geht Iss Nix! in Episode 79 nach.
Episode 78
25.12.2023
35 Minuten
Steffi und Alex wollten einen Rückblick und Ausblick liefern, verrennen sich dann aber in ein Thema das mit Qualität und Wert zu tun hat. Aber die wünschen trotzdem "frohes Fest"!

Über diesen Podcast

Der Podcast über Dysphagie, Diagnostik, Therapie und Anekdoten rund um die Schluckstörung.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Ulrike (Gast) : vor 6 Jahren
Oh, wie cool ist das denn???!!! Ihr seid super, bitte ganz bald mehr davon!!!
15
15
:
: