Trailfunk – Der Podcast von Alles-laufbar.de

Trailfunk – Der Podcast von Alles-laufbar.de

Episoden

#3 Redaktionskonferenz mit Daniel Arnold
37 Minuten
In der Redaktionskonferenz spricht Alles Laufbar-Redakteurin Juliane Bruneß einmal monatlich mit einer Autorin oder einem Autor über einen Text, der bei uns veröffentlicht wurde. Wie ist die Idee für den Artikel enstanden? Wie lief die Recherch...
#2 Talk mit Janosch Kowalczyk
1 Stunde 19 Minuten
Benni spricht mit Janosch Kowalczyk (Adidas Terrex) über seinen Sieg beim Istria 100 by UTMB, sein Leben als Leistungssportler, sein Training, seine präzise Rennplanung und über seine nächsten Ziele.
#1 Take Off
10.04.2024
47 Minuten
In der ersten Folge des Trailfunkpodcasts sprechen Benni und Christian über Alles-laufbar.de. Was hat sie dazu motiviert, ein neues Trailrunningmedium zu gründen? Welche Ziele verfolgen sie? Im zweiten Teil des Podasts ("Long Run") besprechen d...

Über diesen Podcast

Trailfunk ist der wöchentliche Trailrunningpodcast von Alles-laufbar.de, dem Onlineportal für die deutschsprachige Trailcommunity. Wir bieten eine Rotation aus folgenden Formaten: Der Interviewcast mit einer Persönlichkeit aus der Trailszene, der Coach's Corner für Trainingsthemen, die Redaktionskonferenz für einen Blick hinter die Kulissen und den Long Run mit Christian und Benni, in dem der Trailrunningmonat mit O-Tönen und Clips in aller Ausführlichkeit besprochen wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: