Episoden

Ausmisten wie ein Profi
24 Minuten
Ausmisten ist der Grundstein von dauerhafter Ordnung. Da kommen wir leider nicht drum herum. Aber wie schafft man es, seine Sachen loszulassen und vor allem wohin damit? Diesen Fragen gehen wir heute nach. Ich gebe dir Handwerkszeug an die Ha...
Wie fange ich an?
22 Minuten
Die meistgestellte Frage an mich ist folgende: "Wie fange ich nur an?" Ich habe mir deshalb gedacht, dass ich sie ganz ausführlich einmal hier in einem Podcast beantworte. In dieser Episode gehe ich vor allem auf die Grundlagen meiner Routinen...
So halbierst du deine Lebensmittelrechnung!
15 Minuten
Hast du auch oft das Gefühl zu viel Geld auszugeben? Fragst du dich am Ende des Monats, wo zum Geier das ganze Geld hingekommen ist? Ich kenne das Gefühl! Mir ging es sehr lange so.  Mittlerweile habe ich aber ein ganz einfaches System entwic...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über Minimalismus, Ordnung und Haushalt für ein entspanntes und leichtes Familienleben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: