Bock auf Bier – der schaumgekrönte BIER-PODCAST

Bock auf Bier – der schaumgekrönte BIER-PODCAST

Bier-Podcast
Podcaster

Episoden

Folge 42: Auf ein Bier mit Jeff Maisel
Wir hatten die große Ehre am vergangenen Wochenende das Home Brew Event der Maisel Brauerei in Bayreuth zu besuchen. Unter anderem hat sich auch Jeff Maisel die Zeit genommen, ein Bier mit uns zu trinken und ein wenig zu plaudern. Es war ein super in...
Das Bier-Update 8: Maisel's Artbeer #6 - Live aus Bayreuth
Wir sind zwar etwas später als sonst, aber dafür melden wir uns hier mit einem richtigen Banger von neuer Folge! Uns wurde nämlich die Ehre zuteil, das Wochenende in Bayreuth auf dem Home Brew Event von der Maisel Brauerei zu verbringen. An dieser St...
Folge 41: Viva la Mexico oder so ähnlich
Wir melden uns aus der Osterpause zurück und zwar mit einem echten Klassiker! Ein von den Zutaten bis zur Aufmachung mexikanisch anmutenden Bier von einer amerikanischen Brauerei, die unter anderem auch mal versucht hat, in Deutschland Fuß zu fassen....
Folge 40: Zu Besuch bei Theelbräu in Lebach
Endlich geschafft! Es liegen aufregende Wochen hinter uns - wir haben super viel erlebt und noch mehr (saarländisches) Bier probiert. Eine letzte Brauerei, die wir bei unserem legendären ersten Tasting vorgestellt haben, fehlt allerdings noch: die Ju...
Die große Jubiläumsfolge (Live) Teil 2
Munter und feucht-fröhlich geht es heute weiter mit Teil zwei unserer ersten großen live aufgezeichneten Folge im Rahmen des Unner Uns Events. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf die nächsten Wochen mit euch, denn bald geht es wieder mehr oder...

Über diesen Podcast

Informativ, persönlich und schaumgekrönt – das ist Bock auf Bier!. Wer Bier mag wird diesen Podcast lieben. Ab sofort, alle zwei Wochen mit der Bierliebhaberin Celine Bier (ja, sie heißt wirklich so) und Biersommelier Marvin Müller! Der einzig wahre Bier-Podcast. https://www.instagram.com/bockaufbier.podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Laemmy
Nonnweiler
15
15
:
: