Episoden

Make Love Fake Love Folge 10
1 Stunde 2 Minuten
Wir rasten komplett aus… wieso? Das müsst ihr einfach hören!!! Diese Folge lässt die Emotionen hochkochen!
Temptation Island Folge 5
35 Minuten
Jule hat einen speziellen Gast dabei… ein kleiner Frosch ist tief in ihren Hals gekrabbelt. Dennoch versuchen wir mit dem üblichen Witz über die Folge zu sprechen! Seid dabei! Folgt uns gern auch auf Instagram https://www.instagram.com/trash_innen?ig...
Prominent getrennt Folge 3
1 Stunde 20 Minuten
Die Skandalfolge… diesmal mussten wir nicht so lange drauf warten! Wir möchten euch darauf hinweisen, dass alle Äußerungen unsere Meinung sind! Es steht jedem frei anderer Meinung zu sein! Diskutiert gern mit uns über unsere diversen Plattformen wie...
Make Love Fake Love Folge 9
51 Minuten
Wir lernen Hans kennen und feiern gemeinsam das Oktoberfest. Es darf auch wieder bei Antonia übernachtet werden. Ihr habt noch 5 min? Dann stimmt doch gern für uns unter https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/trashinnen/ ab… wir würden uns se...
Kampf der Realitystars Folge 2
1 Stunde 22 Minuten
Wer wird diesmal an den Starstrand gespült? Es kommt zur ersten richtigen Auseinandersetzung und weitreichenden Konsequenzen. Wenn ihr noch 5 Minuten habt, dann votet doch für uns bei https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/trashinnen/ wir wür...

Über diesen Podcast

Ihr wollt kein Trashtv sehen, aber trotzdem am Montag im Büro mitreden? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir erzählen euch alles Wissenswerte aus der Welt des Trash! Folgt uns auf Instagram https://instagram.com/trash_innen?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: