Episoden

#14 - Über Geschenke in Beziehungen
35 Minuten
Ein Gespräch mit Florian Klampfer. Florian ist systemischer Familien- und Paartherapeut und wie er von sich selbst sagt, "Übersetzter, wenn es keine Sprache mehr gibt". Genau dann geht es nämlich um unsere Emotionen und inneren Bilder, welc...
#13 - Eine Erfahrung mit Quantenheilung
22 Minuten
Stell Dir vor, Du kommst in eine Situation und nichts geht mehr. Wie reagierst Du auf eine bedrohliche Situation? In dieser Folge erzähle ich eine Erfahrung, wie ich mit der Methode der Quantenheilung eine ausweglos erscheinende Situation drehe...
#12 - Vom Meistern der eigenen Emotionen
27 Minuten
Zum diesjährigen Kristallkongress, einer Gesundheitsmesse in Miesbach/Oberbayern, habe ich mir vorgenommen, mal über unsere Emotionen zu sprechen. Welchen Einfluss haben unsere Emotionen eigentlich auf uns, unsere Umgebung und schließlich auf d...
#11 - Die Kraft der Selbsterkenntnis.
38 Minuten
Nach einer schweren Autoimmun-Erkrankung, welche Ulrich Makowski über Monate bis zur Bewegungsunfähigkeit ans Krankenbett fesselte, setzte sich ein ungeahnter Erkenntnisprozess in Gang. Mutig und mit wiedergewonnener Leichtigkeit teilt Ulli sei...
#10 - Freiheit durch "Nicht-Tun"
37 Minuten
Was hat es mit dem "Nicht-Tun" auf sich und wie kann man sich dadurch von alten Programmierungen lösen? In dieser Folge unterhalte ich mich mit Carsten Golbeck über Alexandertechnik und seinen spirituellen Werdegang hin zum "Nicht-Tun". Uns bei...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über die unsichtbare Seite des Lebens: Gibt es wirklich Energiefelder und wenn ja, haben sie etwa einen Einfluß auf unser Leben? Erschaffen wir ernsthaft durch Gedanken, Emotionen und Glaubenssätze unsere eigene Realität? Was ist überhaupt Quantenheilung? Diese und weitere Fragen möchte ich in diesem Podcast klären. Dazu lade ich mir hin und wieder Gäste ein, um mit ihnen über Spiritualität zu sprechen und das Spannungsfeld zwischen Glaube und Zweifel zu beleuchten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SandySelma
Dannenberg ((Elbe)
15
15
:
: