ADHS Geflüster - ADHS bei Erwachsenen

ADHS Geflüster - ADHS bei Erwachsenen

Episoden

Folge 9: Im Gespräch mit Matthias und Konrad
1 Stunde 8 Minuten
Heute bin ich zu Gast beim sympathischen Podcast "mitgefühlt - adhs und was es mit uns macht" von Matthias und Konrad. Es ist ein nettes Gespräch dabei raus gekommen :)
Folge 8: Die Alles Folge
20 Minuten
Alles alles alles + Link zu Interview mit einer Psychotherapeutin aus Aschaffenburg über ADHS bei Erwachsenen. Knapp 10 Minuten und mega interessant und gut komprimiert zusammen gefasst und gut erklärt. Kann man echt viel draus ziehen. https://www.nd...
WissenToGo: #4 Motivation bei ADHS
12 Minuten
Heute beantworte ich eine Hörermail zum Thema ADHS und Motivation und erkläre ein bisschen was da so passiert. Alles auf dem jetzigen Wissensstand natürlich. Der erweitert sich ja immer. Diese Folge habe ich in einer halben Stunde raus gehauen. Seht...
WissenToGo: #3 ADHS und Ernährung
18 Minuten
Mein neuer Hit für bessere und längere Konzentration: LEINÖL!!! Es fördert die Konzentration, senkt die Hyperaktivität, hilft beim Abnehmen und beugt darüber hinaus auch noch Krankheiten wie Herzinfarkt und Schlaganfall vor.
Folge 5: ADHS und Beziehungen
33 Minuten
Herzlich Willkommen euch zurück nach einer etwas längeren Pause. Nachdem ich mehrere Anfragen mit Wünschen zum Thema Beziehungen führen mit ADHS bekommen habe greife ich das Thema in dieser Folge auf. Mein Buchtipp zum Thema ADHS und Partnerschaft bz...

Über diesen Podcast

In ADHS Geflüster möchte ich euch ein Gefühl dafür vermitteln was es ganz konkret bedeutet ADHS betroffener Mensch zu sein und damit zu leben. Es geht um Erwachsene mit ADHS. Ich möchte informieren und aufklären und dabei nicht klischeeorientiert vorgehen. Folgende Inhalte findest du in diesem Podcast: Was sind Symptome bei ADHS? Was können Stärken und Fähigkeiten sein? Wie kann ADHS erkannt werden? Was sind hilfreiche Tipps im Umgang mit ADHS? Wie funktioniert die Diagnose?

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Selin11
Selin : vor 2 Jahren
Liebe Anja, ich möchte dir unbedingt eine Nachricht schreiben, aber weiß nicht wie! Wo finde ich deine Emailadresse von der du in der letzten Folge sprichst?

Abonnenten

15
15
:
: