Podcaster
Episoden
09.04.2024
31 Minuten
Nach knapp zwei Jahrzehnten im Marketing hatte sich Cathrin
Duppel vergangenes Jahr entschieden, ihren Job als
Marketingchefin von Rotkäppchen-Mumm zu kündigen und ein
Sabbatical zu machen.
Viel Me-Time für Sport, Reflexion oder auch mal ga...
09.01.2024
27 Minuten
Das Jahr 2023 war herausfordernd. Jetzt stellt sich die Frage,
wie das Jahr 2024 wird. Besser als 2023? Oder noch
herausfordernder? Die Antwort ist sicherlich nicht eindeutig und
ganz klar. Denn wo an mancher Stelle positiver Optimismus gilt,...
05.12.2023
37 Minuten
Wer auch künftig ein attraktiver Arbeitgeber sein will, muss sich
dringend mit neuen Arbeitsmodellen beschäftigen. Denn nicht nur
die GenZ fordert mehr Freihet, mehr Verantwortung und mehr
Selbstbestimmtheit in ihren Jobs. Auch die älteren Gene...
07.11.2023
31 Minuten
Linkedin ist Business- und Vernetzungs-Portal, Tool für die
Mitarbeiter:innen-Recrutierung und Plattform für Corporate
Influencer:innen. Doch wie können Marken hier sichtbar werden?
Im Gespräch mit vielen Expert:innen gehen die
W&V-Redakteu...
03.10.2023
42 Minuten
Schon längst wissen die Unternehmen, dass sie an dem Thema
Nachhaltigkeit nicht vorbeikommen. Doch das Tempo, mit dem die
internen Veränderungen stattfinden, ist oft noch nicht besonders
hoch. Und die Inflation tut ihr übriges, denn plötzlich s...
Über diesen Podcast
Mit dem monatlich erscheinenden Podcast "W&V Trendhunter"
begeben sich die W&V-Redakteur:innen Stephanie Gruber und Lena
Herrmann auf die Spur der wichtigsten Marketingtrends und -themen.
Im Gespräch mit den Expert:innen aus der W&V-Redaktion, mit
Vertreter:innen der GenZ, mit Leuten aus den Unternehmen und
Marketingabteilungen sowie mit Markenexperte Marc Sasserath werfen
sie Fragen auf und versuchen, sie zu beantworten. Thematisch
orientiert sich der Podcast, der monatlich erscheint, an den
Executive Briefings, dem neuen Digitalformat der W&V.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Kommentare (0)