Bock'n'Roll - Der Motorrad Podcast von RIDE ONline & dem MO Motorrad Magazin

Bock'n'Roll - Der Motorrad Podcast von RIDE ONline & dem MO Motorrad Magazin

Menschen und Geschichten rund ums Motorrad und den Rock'n'Roll

Episoden

Sascha Vollmer von The BossHoss – Cowboys & Oldtimer
37 Minuten
Weihnachtsfolge bei BOCK’N’ROLL! Unser Geschenk für euch: Ein Special Guest aus der Welt des ROCK’n’Roll – Sascha Vollmer alias Hoss Power! Es geht aber weniger um seine Band The BossHoss, sondern vielmehr um die Leidenschaft zum Zweirad. Es geht ums...
Michael "Bundy" Roth - Schicksale, Rockmusik und Rennen
46 Minuten
Diese Geschichten kann man nur erzählen, wenn man sie auch wirklich erlebt hat. In Folge 8 erzählt uns Michael "Bundy" Roth von seinem bewegten und vor allem auch verrückten Leben. Warum ein Arzt ihm sagte, dass er sterben wird und wie er heute auf d...
Jürgen Stoffregen - Motoren, 2 Räder und Technik
37 Minuten
Der Talkgast in Folge 7: Jürgen Stoffregen. Ein Westfale, der seit Jahrzehnten in Bayern ist - aus der Leidenschaft für Motoren und zwei Räder. Der Techniker war beteiligt an vielen Meilensteinen von BMW Motorrad und vermittelt sein Wissen heute an S...
Wolfgang Felber - Seine Handschrift bei KTM
42 Minuten
In Folge 6 freut sich Gastgeber Thomas "Kutti" Kuttruf auf Wolfgang Felber, der schon lange bei KTM mitmischt und bei einigen Modellen und Entscheidungen seine Finger im Spiel hatte. Hört hier in unserem Podcast seine Geschichten - zum Beispiel warum...
Jörg Balle - Motorrad-Weltreise trotz körperlicher Einschränkung
42 Minuten
In Folge 5 gehen wir auf Weltreise - zumindest gedanklich. Der Gast hingegen steht kurz vor einer echten Weltreise! Jörg Balle fährt unter dem Titel "My Global Ride" mit seiner Triumph Tiger 1200 Explorer rund um die Welt. Wie man aus dem Traum Reali...

Über diesen Podcast

Hey Bike-Rockers! Dieser Podcast ist für euch: „BOCK’N’ROLL“ – der gemeinsame Motorrad Podcast von RIDE ONline, ROCK ANTENNE und dem MO Motorrad Magazin. Seid dabei, schaltet ein – und abonniert den Podcast, um nichts zu verpassen! Was erwartet euch? Motorradliebe pur! Alle 4 Wochen widmen wir uns den schönsten Themen rund um unsere liebste Materie: Motorradfahren. Wir wollen gemeinsam lernen, staunen, denken, lachen, vor allem aber fühlen – Heart & Soul – von dem was wir alle so lieben: Bikes! Eine Droge wie die Musik, die uns durch das ganze Jahr tragen wird - mal genussreich rollend mit der Nase im Wind, mal hungrig auf Speed mit großen Augen und „Knocking on Heaven‘s Door“ im Ohr…. Wer spricht? Unser Gastgeber ist Thomas „Kutti“ Kuttruf, Geschäftsführer des MO Medienverlags. Doch Motorräder sind nicht nur sein Beruf – Motorräder sind auch seine absolute Leidenschaft. Er hat selbst viele PS-starke Geschichten zu erzählen, doch er hört sich genauso gerne PS-Geschichten an. Für jede Folge holt sich Thomas einen neuen, spannenden Gast ins Podcaststudio. Ganz unterschiedliche Menschen, die doch immer eines verbindet: Die Liebe zum Motorrad! Für wen ist dieser Podcast? Für Motorradfans, die gerne Geschichten lauschen, die gerne neue Bike-Begeisterte kennenlernen und die mit uns die große weite Welt des Motorradfahrens erforschen wollen. Quasi der in Podcastform gegossene Biker-Treff. Wo gibt’s mehr? Klickt euch rein auf unseren Webseiten für mehr rund ums Thema Motorrad und Motorradlifestyle: https://www.rideonline.de/ https://mo-web.de/ Den passenden Sound für Bike-Rocker gibt’s im ROCK ANTENNE Bike Rock Webradio: https://www.rockantenne.de/webradio/biker-rock

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: