Autotelefon - Der Podcast über Autos.

Autotelefon - Der Podcast über Autos.

Episoden

Das Auto auf dem Mannschaftsfoto (von Bayern München)
31 Minuten
#266 – Autotelefon-Autorätsel: Welches Auto mit Allradantrieb war in der Saison 1992/93 auf dem Mannschaftsfoto von Bayern München – und war ein Lizenznachbau des Isuzu Wizard? Fußballfans müssen da nicht lange überlegen. Wir geraden allerdings schon...
Multivan-Fahrer hassen diesen Trick
38 Minuten
#265 – Autotelefon-Autorätsel: Welches von 1982 bis 1994 gebaute sog. Mittelklasse-Fahrzeug würde Stefan gerne als "voll krass" bezeichnet wissen wollen? Klar, konnte man nicht ahnen, dass Paul-Janosch mit diesem Gefährt eine persönliche Verbindung h...
In sechs Monaten elektrisch um die Welt?
36 Minuten
#264 – Autotelefon-Autorätsel: 286 PS/210 kW, Heckantrieb und ein Einstiegspreis von 42.500 Euro? Möchte man damit ein Mal rund um die Welt fahren? Lexie Alford (@lexielimitless) hat's getan und den neuen Ford Explorer 30.000 Kilometer weit von Nizza...
Auf Testfahrt: Audi A6 Avant
42 Minuten
#263 – Autotelefon-Autorätsel: Von welchem beneidenswerten Monstrum mit 802 PS und 1430 Newtonmeter Drehmomet berichtet Stefan da? Offensichtlich hat er wieder zu lange nach Auto-Videos auf Youtube gesucht. Irgendwie muss er sich ja auch davon ablenk...
Ferngespräch mit Mäki, Oldtimer-Enthusiast und Podcaster
52 Minuten
#262 – Autotelefon-Autorätsel: Welches 5 Meter lange deutsche Automobil aus dem Jahr 1970 bietet sechs Personen Platz? Okay, die ausgefuchste Fragestellung hat uns kälter erwischt als gedacht. Immerhin konnten wir durch die Rätselei geschmeidig in da...

Über diesen Podcast

Seit 2018 unterhalten sich Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing jede Woche am Telefon über kleine und große Autos (mit und ohne Elektroantrieb) und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten geben Einblicke in Ihren aktuellen Berufsalltag, erzählen die eine oder andere Anekdote oder begrüßen einen interessanten Gast in ihrer Sendung. // Autotelefon - Der Podcast über Autos.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: