Wegweiser - Podcast für moderne Spiritualität

Wegweiser - Podcast für moderne Spiritualität

Episoden

#154 Ufos & Außerirdische
Gibt es Außerirdische und was hat es mit Ufos auf sich? Alexander Pahlke und Manuel Möbius betrachten das Thema aus spiritueller und wissenschaftlicher Sicht und überlegen, welche Auswirkungen eine mögliche Existenz Außerirdischer auf uns Mensc...
#153 Remote Viewing
Wie können wir uns an einen anderen Ort beamen? Geistreisen via Remote Viewing sind heutzutage kein Science Fiction mehr! Alexander Pahlke und Manuel Möbius erklären, wie es geht und geben zahlreiche Beispiele, wie es funtkioniert.
#152 Zeichen und Wunder
Wie deuten wir Zeichen richtig und was genau verstehen wir unter Wundern? Alexander Pahlke und Manuel Möbius erläutern die Sprache der Zeichen und Wunder praxinah und realistisch. Dabei beziehen sie den tieferen Sinn und das spirituelle Weltbil...
#151 Spirituelle Musik
1 Stunde 1 Minute
Was kann spirituelle Musik bewirken und welchen Stellenwert hat sie in den verschiedenen Kulturen und Traditionen? Alexander Pahlke und Manuel Möbius betrachten dabei auch spirituelle Texte in der Popmusik.
#150 Beziehungsformen
Welche Beziehgsformen gibt es und wie gestalten sie sich? Alexander Pahlke und Manuel Möbius sprechen u.a. über Monogamie, Polygamie, Freundschaft plus und queere Verbindungen. 

Über diesen Podcast

Hier sprechen Alexander Pahlke und Manuel Möbius über spirituelle Themen. Jeden Mittwoch neu. www.wegweiser-podcast.de

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Arupa
Wolfgang : vor 9 Monaten
Auf der Suche nach einem spirituellen Podcast bin ich bei Euch gelandet! Habe zuvor diverse Podcasts besucht - diese waren zumeist esoterisch untermauert und energetisch entstand keine Resonanz! Bei eurem Podcast resonierte es sofort! Bei euren Worten kann ich gleich mitschwingen. Kein leeres Geschwätz! Alles sachlich und begründet! Super! Weiter so!

Abonnenten

Arupa
Gießen
15
15
:
: