Seelengold

Seelengold

Dein Podcast für integrale Persönlichkeitsentwicklung
Podcaster

Episoden

#39 – Bin ich es mir wert, beruflich erfüllt zu sein? Interview mit Sarah Weber
54 Minuten
Nach meiner kleinen Podcast-Pause melde ich mich mit einem Schmankerl bei dir zurück: In der neuen Folge habe ich die wunderbare Sarah Weber zu Gast und wir sprechen darüber, wie sich unser Selbstwertgefühl auf unsere berufliche Zufriedenheit...
#38 Sicherheit – was ist das & wo finde ich sie? Mit Nina Rosenberg
47 Minuten
Es ist Oldie-but-Goldie-Time bei Seelengold und ich spreche heute mit Nina Rosenberg über das spannende Thema "Sicherheit". (@nina_rosenberg) Wir alle haben das menschliche Grundbedürfnis nach einem Mindestmaß an Sicherheit – gleichzeitig b...
#37 Mit dem richtigen Mindset zu deiner Berufung – Interview mit Svea Joisten
43 Minuten
"Für mich ist das nicht möglich" – einer der häufigsten Glaubenssätze, wenn es darum geht, die eigene Berufung zu finden und sich ein erfülltes Berufsleben zu erschaffen. Diesen Glaubenssätze kannte auch Svea, meine heutige Interviewpartner...
#36: Wie du Klarheit gewinnst durch Aufstellungsarbeit – Interview mit Gabriela Volfová
47 Minuten
Ihr Lieben, im heutigen Interview spreche ich mit Gabriela Volfová über das Thema Integrale Aufstellungsarbeit. Gabi ist Holistic Transformation Coach und erfahrene Personalerin und leitet regelmäßig Aufstellungen für eine wirksame Transfor...
#35 So findest du heraus, was du beruflich wirklich willst
39 Minuten
"Ich bin schon so lange auf der Suche nach dem, was mich beruflich erfüllt – aber ich weiß einfach nicht, was ich will." Ich kennen diesen Gedanken und den Schmerz dahinter zu gut. Und meine Klientinnen ebenfalls. Wenn wir ohne Ziel und Visio...

Über diesen Podcast

Du zauberhafter Mensch, herzlich Willkommen bei SEELENGOLD – deinem Podcast für integrale Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Podcast erhältst du knackige Impulse & tiefe Erkenntnisse für dein persönliches Wachstum – rund um die großen Fragen des Lebens. Es erwarten dich tiefgründige Solo-Folgen & spannende Interviews mit ganz unterschiedlichen Expert*innen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Unternehmertum, Gesundheit uvm. Unsere heutige Welt ist komplex und voller Herausforderungen – und wir alle dürfen entscheiden, wie wir diesen Herausforderungen begegnen. Dieser Podcast ist dein persönlicher Begleiter auf dem Weg zu einer wachen, reifen und integeren Persönlichkeit und einem erfüllteren Leben. Schön, dass du da bist. Much love, Deine Laura Wenn du Fragen oder Themenwünsche für den Podcast hast, schreib mir super gerne eine Nachricht. Du erreichst mich auch bei Instagram unter: www.instagram.com/deepdive_coaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: