Datingbitch, Dating trotz Angst

Datingbitch, Dating trotz Angst

Meine Erfahrungen mit den Dating-Portalen

Episoden

Ende und Danksagung
10 Minuten
Enttäuschend, wie unspektakulär es endet... Bobby ist nach wie vor aktuell sogar jetzt noch, fast 2 Jahre später.  Ein Auf und Ab...  Danke fürs Zuhören. Xoxo 
Was ist sonst noch los?
6 Minuten
Endlich läuft mein Slip-Verkauf besser. Fast hätte es ein weiteres Date mit Mars gegeben, aber er bekam dann ein schlechtes Gewissen und blieb seiner Freundin treu. 
Neue Erfahrungen
13 Minuten
Ich hab neue Erfahrungen gesammelt zum Beispiel einen  Slip persönlich übergeben. Aus der Übergabe wurden 3 Stunden.  Ausserdem gab es noch andere Erfahrungen, die zum Glück gut endeten, aber nochmal werde ich sowas nicht machen. 
Überholspur
21.02.2022
11 Minuten
Mir wird nicht langweilig. Es gab einiges Dates, aber warum gab es keine weiteren Striche auf meiner Liste??? Ich lasse nach :(
Die Chance, die keine war
7 Minuten
Nie werde ich Friedrich Konfetti in seine Schuhe streuen dürfen, nie werde ich eine Zukunft mit ihm aufbauen können...  Stattdessen hab ich den Körper von Bobby beschmiert... 

Über diesen Podcast

Ich liebe es, Männer zu treffen und zu flirten. Ich habe eine Angststörung und "kann" nicht einfach in ein Café gehen und dort Dates haben. Praktisch, dass fast alle Männer vorschlagen, sie kommen direkt zu mir.  Leider entwickel ich oft Gefühle für die Männer, ohne, dass ich es möchte.  Der Sex ist manchmal geil, manchmal verkrampft, manchmal gibt es nicht mal Sex. Ich bin mal auf Wolke 7,mal liege ich auf meinem grauen Teppich mit den grünen Klecksen und leide.  Schreib mir doch bei insta und teil mit deine Meinung mit.  https://instagram.com/dating.bitch?utm_medium=copy_link

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
Reiselena
Hamburg
15
15
:
: