Datingbitch, Dating trotz Angst

Datingbitch, Dating trotz Angst

Meine Erfahrungen mit den Dating-Portalen

Episoden

Der schnelle Kevin
5 Minuten
Es gab doch noch ein Treffen mit Kevin. Kurz und schmerzlos. Aber hört es euch besser an.  Schreibt mir doch gerne bei insta. Ich würde mich freuen, euer Feedback zu erhalten.  https://instagram.com/dating.bitch?utm_medium=copy_link
Leider ungeküsst
vor 2 Wochen
6 Minuten
Für mich wirkte Kevin grau und ohne Humor, doch live war er farbenfroh. Optisch genau mein Typ. Schade, dass es keinen Kuss gab.  Freu dich auf die nächste Folge :) denn nun weiß ich zu gut, wie er schmeckt... 
Es gibt neue Dates
16 Minuten
Ich bin traurig, denn Romeo meldet sich nicht mehr. Ich fühle mich unbeliebt und stürze mich in neue Dates. Geil war es nicht. Warum lasse ich mich trotzdem auf Sex ein? 
Oh mein Romeo
vor 2 Wochen
14 Minuten
Ich hatte tolle Dates mit meinem Romeo. Mein 3o.Date im Jahr und mein 1. Höhepunkt. Ich war fasziniert von ihm, aber natürlich hielt die Affäre nicht lange.
Ich liebe und leide
1 Stunde 29 Minuten
Ich hatte ein Date mit Pedro und war sofort auf Wolke 7, doch es hielt nur einen Moment. Tja, um mich vom Schmerz abzulenken, folgte ein Date nach dem Anderen. Mal war es toll und ich hab Gefühle investiert, mal waren die Treffen total verkramp...

Über diesen Podcast

Ich liebe es, Männer zu treffen und zu flirten. Ich habe eine Angststörung und "kann" nicht einfach in ein Café gehen und dort Dates haben. Praktisch, dass fast alle Männer vorschlagen, sie kommen direkt zu mir.  Leider entwickel ich oft Gefühle für die Männer, ohne, dass ich es möchte.  Der Sex ist manchmal geil, manchmal verkrampft, manchmal gibt es nicht mal Sex. Ich bin mal auf Wolke 7,mal liege ich auf meinem grauen Teppich mit den grünen Klecksen und leide.  Schreib mir doch bei insta und teil mit deine Meinung mit.  https://instagram.com/dating.bitch?utm_medium=copy_link

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten