Wo geht denn hier die Lampe an?

Wo geht denn hier die Lampe an?

Episoden

#41 "Und jetzt gehe ich durch die Tür" - Über EMDR, Ahnenheilung und das Ende der Wertlosigkeit
36 Minuten
Hättest du mir vor ein paar Monaten gesagt, was alles passieren wird und dass meine Prüfung der Supervisionausbildung in Wahrheit viel mehr ist, nämlich das Ende meiner blöden alten Geschichte der Wertlosigkeit, ich hätte es nicht für möglich g...
#40 "Emotionale Abhängigkeit ist eine Bitch!" - Über Tulpen, Trauma und meine Heilreise
40 Minuten
Der Ausstieg aus toxischen Beziehungen und aus emotionaler Abhängigkeit ist vergleichbar mit einem Drogenentzug. Dabei erlebst du Achterbahnen der Gefühle, begegnest deinen Traumata und durchlebst Veränderungen, die dir manchmal Angst mache...
#39 "Jeder ist traumatisiert." Deep Talk mit Traumaexpertin Gunda Frey
1 Stunde 10 Minuten
Diese Podcastfolge ist nicht nur ein Fan-Moment, sondern auch eine „Must Hear“- Folge. Ich hatte die wundervolle Gunda Frey zu Gast: Gunda ist Traumatherapeutin und -Ausbilderin, Weltverändererin, Pionierin und eine großartige Frau, die s...
#38 "Für einen kurzen Moment hatte ich mein Happy End" - Mein letztes toxisches Kapitel
25 Minuten
Er ist zurück gekommen. Oder besser, ich habe ihn zurückkommen lassen. Den Mann, mit dem ich viele schlimme Jahre erlebte und mit dem es vor zwei Jahren in einem Desaster endete. Warum? Weil ich Hoffnung hatte. Auf eine Veränderung, a...
#37 "Wer ist denn hier jetzt eigentlich gestört?" Realtalk mit Tine über Verlustangst, Bindungstypen und Dealbreaker
1 Stunde 9 Minuten
Wenn du aus dysfunktionalen Beziehungen kommst und dich auf deiner Heilreise befindest, wird dir bewusst, was du da so alles abbekommen hast und was deine Anteile am Scheitern von Beziehungen waren. Wenn du dann wieder in Beziehung zu Mensc...

Über diesen Podcast

Schön, dass du hier bist. In diesem Podcast geht es um Themen wie Selbstliebe, Selbstverwirklichung, spirituelles Bewusstsein, Transformation, gesunde und ungesunde Beziehungen und wie du mehr Freude in dein Leben bringst. Und dann gibts hier noch, wie der Titel schon sagt: gute Energie! Ich wünsche dir viel Freude beim Hören! Deine Inga Du möchtest noch tiefer in die Themen einsteigen, wünscht dir ein persönliches Coaching oder möchtest an einem meiner Kurse teilnehmen, schau gern auf meiner Homepage vorbei: www.ibanati.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: