Tatort Berlin

Tatort Berlin

Der True-Crime-Podcast vom Tagesspiegel
Podcaster

Episoden

Mord mit Ansage: Wenn Männer hassen
45 Minuten
Ein Mann terrorisiert seine Exfreundin und droht monatelang, sie umzubringen. Dann schlägt er zu. Weshalb wurde Amin Hamdi nicht gestoppt?
Ein Politiker unter Mordverdacht: Die Abgründe des Piraten Gerwald Claus-Brunner
40 Minuten
Im September 2016 findet die Polizei zwei Leichen in der Wohnung des Berliner Abgeordneten Gerwald Claus-Brunner – dazu einen übergroßen Koffer. Was genau ist geschehen?
Lebendig verbrannt: Warum musste Maria sterben?
51 Minuten
Eine hochschwangere 19-Jährige stirbt nachts auf einer Lichtung. Zwei Männer beschuldigen sich gegenseitig. Wem können die Ermittler glauben – oder lügen beide?
Dann riss er das Lenkrad rum: Die Todesfahrt vom Tauentzien
49 Minuten
Zur falschen Zeit, am falschen Ort: Am 8. Juni 2022 wird diese Floskel im Schatten der Gedächtniskirche zur bitteren Realität, als ein PKW in eine Schulklasse auf dem Gehweg rast. Die Stadt schreckt auf, denn vieles erinnert an den Anschlag auf dem B...
Der Tote im Auto: Wie dumm können Mörder sein?
41 Minuten
Vier Menschen sitzen in einem Kleintransporter, am Ende ist einer von ihnen tot. Wer hat hier wen umgebracht - oder war alles ganz anders?

Über diesen Podcast

Katja Füchsel und Sebastian Leber vom Tagesspiegel verraten euch in ihrem True-Crime-Podcast die spannendsten Geheimnisse hinter den wahren Krimis der Berliner Justiz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: