Strandkorbgedöns

Strandkorbgedöns

Episoden

Episode 16
16.01.2022
44 Minuten
Finest Virginia von Pfeifen Huber, Kentucky Bird und Peterson Night Cap sind die Tabake, zu denen ich heute etwas sage, außerdem mehr zu dem, was Euch in Zukunft im Podcast erwartet, zusätzlich noch meine Gedanken zu Pfeife Rauchen in den ver...
Episode 15
07.01.2022
48 Minuten
One Quid, Two Quid, Three Quid. Die drei Tabake von Pipe Republic schauen wir uns heute genauer an. Es geht um das Erschmecken von Nuancen in Blends, warum man Orient-haltige Mischungen mal ohne Filter probieren sollte und um das Thema Lesen, e...
Episode 14
25.12.2021
46 Minuten
Herbst 84 von TAK, The Untouchables von HU und Old Dark Fired von Mac Baren HH, das sind die Tabake, über die ich heute spreche. Ich möchte meine Meinung dazu sagen, wie man eine Pfeife "zu Ende" raucht. Als heutige Entspannungsübung zeige ich...
Sonderausgabe 4 mit Ralf Dings!!!
1 Stunde 13 Minuten
Ja, Ihr seht richtig, heute ist Ralf Dings mein Gast im Podcast! Das werdet Ihr Euch sicher nicht entgehen lassen wollen, denn Ralf erzählt hier einige Dinge über sich und über Pfeifen und andere Dinge, die wir noch nicht aus seinen Videos kenn...
Episode 13
18.12.2021
60 Minuten
Latakia Revival von TAK, Belle Epoque von W.O. Larsen und Mac Baren HH Burley Flake werden heute besprochen, außerdem geht es um den "Reinigungswahn", sowie meine Gedanken zum Thema Achtsamkeit.

Über diesen Podcast

Ein deutscher Podcast hauptsächlich zum Thema Pfeife Rauchen, aber auch über andere Themen, die im weitesten Sinne etwas mit Entspannung und Genuss zu tun haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...