Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
from cold to close - So nutzen Unternehmen die Digitalisierung, um mehr Vertriebserfolg und Unternehmenswachstum zu generieren.
Podcaster
Kleinostheim
Episoden
12.04.2024
34 Minuten
In diesem Interview spreche ich mit Fernando Osorio über die
Rolle der Vertriebsleitung bei der Digitalisierung von
Vertrieben.
Unsere Themen im Interview:
Warum fällt es so vielen Vertriebsleitungen schwer die
Potenzial...
05.04.2024
52 Minuten
In diesem Interview spreche ich mit Peter Dibbern von Cosmo
Consult über die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.
Unsere Themen im Interview:
Wie man Prozesse über alle Systeme hinweg steuert.
Von den...
05.03.2024
30 Minuten
In diesem Interview spreche ich mit Benedikt Brügner über die
Digitalisierung in Marketing und Vertrieb bei Ballweg Tech GmbH
Unsere Themen im Interview:
Die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb im Bereich
Sondermasch...
23.02.2024
31 Minuten
In diesem Interview spreche ich mit Michael Schreck von Computer
& Lessons über die Nutzung von LinkedIn im Account based
Marketing (ABM).
Unsere Themen im Interview:
Die Nutzung von LinkedIn in Account based Marketing Umfeld...
02.02.2024
38 Minuten
In diesem Interview spreche ich mit Youri Keifens über die
Anwendung der Meta Programme im Copywriting. Unsere Themen im
Interview: - Die generelle Bedeutung der Meta Programme - Die
spezielle Bedeutung der Meta Programme für das Copywriting -...
Über diesen Podcast
Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von
Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer
für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den
dazugehörigen Themen. Er unterstützt Unternehmen dabei: - ihr
Angebot sichbarer zu machen - Empathie für ihre Interessenten und
Kunden aufzubauen - ihre Aktivitäten zielführend zu orchestrieren -
ihr Marketing und ihren Vertrieb besser zu verzahnen - das
Potenzial der Digitalisierung zu nutzen und mit den
klassischen/offline Aktivitäten zu kombinieren - erfolgreicher im
Marketing und vorallem im Vertrieb zu sein Sein Herzensthema ist
die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und die dazugehörigen
Themen und Methoden wie: - Modernes Leadmanagement - Marketing
Automation - Deep Buyer Persona Profilierung - Customer Journey -
Content Marketing - Nurturing Prozesse - Account based Marketing -
Integration von Systemen (Marketing Automation Plattformen, CRM,
CDP, usw.) mit iPaaS Lösungen - Daten Management, Datenqualität und
KI/Machine Learning und viele mehr. Da man die Mechanik und das
Vorgehen vom Marketing und Vertrieb auch auf den HR Bereich
übertragen kann, spricht er auch über: - HR Automation - Candidate
Persona wie man den idealen Bewerber profiliert - Candidate Journey
also die Analyse der Bewerberreise - Candidate Nurturing Na
ja und alles was sonst noch dazu passt. Das sind auch weiche Themen
wie: - Change Management - Innovationsmanagement -
Kreativitätstechniken - Mental Coaching usw. Was tut er sonst
noch so? Mit seinem Unternehmen strike2 ist er Berater und
Umsetzungsbegleiter für die oben beschriebenen Themen. Er schreibt
Bücher, hält Vorträge und gibt Seminare. Sein Schwerpunkt
liegt eindeutig im B2B Bereich. #fromcoldtoclose #newmodelsales
#ZENofSelling Kontakt: www.strike2.de Impressum:
https://www.strike2.de/impressum/
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