Geschichten aus der Psychiatrie

Geschichten aus der Psychiatrie

Echtes Klinikpersonal plaudert aus seinem Alltag.

Episoden

#46 GadP - Shorts 1 / Begegnungen in den Katakomben
12 Minuten
Anna erzählt uns eine Geschichte aus den Katakomben einer Klinik.
#45 Julia (Asperger Autistin, IT Spezialistin)
1 Stunde 46 Minuten
Autistin Julia spricht von ihrem spannenden Alltag mit dieser besonderen Störung.
#44 Cajetan GadP - Shorts Special / auf dem Weg zu Staffel 4
28 Minuten
Kurz vor Staffel 4 gibt es eine Option für euch teilzunehmen und ich habe eine schräge Geschichte aus meinem Leben am Start!
#43 Cajetan (Krankenpfleger / Ich selbst / Solo / Staffelende)
1 Stunde 31 Minuten
Als Host des Podcasts nutze ich die letzte Folge wieder um euch meine Geschichten näher zu bringen.
#41 Erkan (Stationsleiter einer Suchtstation)
1 Stunde 34 Minuten
Erkan arbeitet als Stationsleiter im südhessischen Groß-Umstadt auf einer Suchtstation. Was u.a. auch sein Blick auf das Thema Sport für sein Leben und seine Arbeit bedeutet erzählt er mir heute.

Über diesen Podcast

Alles was man sich sonst nicht getraut hat zu Fragen! Echtes Klinikpersonal plaudert aus seinem Alltag. Lustige, traurige, dramatische, skurrile und gefährliche Geschichten aus erster Hand. Wir wollen über das große Mysterium der Psychiatrie auf eine ehrliche, einfache und empathische Art aufklären. Außerdem habt ihr von Beginn an die Möglichkeit euch mit Fragen einzubringen via WhatsApp unter +49 160 91 38 34 88

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: