Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

Episoden

147: Komm' mit auf eine Runde um den See mit dem 7Artisans 25mm 1.8
44 Minuten
In dieser Folge möchte ich Dich auf eine Runde um den Neumühlsee mitnehmen. Mit dabei im Gepäck habe ich neben meiner X-T4 das 7Artisans 25mm 1.8. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören =) ---------------------------------------------...
146: Plauderecke - "Grüße gehen raus und WINKEN", Interview mit Thomas Bremer und Andreas Groth
2 Stunden 1 Minute
Bereits auf der Photopia 2023 habe ich die beiden Fotografen, Podcaster und YouTuber Thomas Bremer und Andreas Groth zu mir in den Podcast eingeladen. Allerdings wusste ich, dass aufgrund meines Umzugs quer durch Deutschland und dem Beginn...
145: Das Projekt Wanderobjektiv
1 Stunde 15 Minuten
Vom April 2022 bis März 2023 schickte ich eines meiner Objektive auf eine besondere Reise. Eine Reise OHNE mich!   Das TTArtisan 35mm 1.4 für Fuji X-Mount sollte hierbei durch die Hände 12 verschiedener Fotografinnen und Fotografen wander...
144: Grüße und Zoom-Objektiv-Gedanken aus Bayern/Österreich
51 Minuten
In dieser - zugegeben etwas Gehirn-matschigen - Folge sende ich Dir einen lieben Gruß vom Familien-Urlaub aus Bayern/Österreich. Weitere Themen sind: Erfahrungen mit dem Canon 24mm 1.4 an der Canon 5D Mark II Warum ich mir (als absoluter Festbrennwei...
143: Endlich Semesterferien, endlich wieder eine Reportage und meine Meinung zur Fujifilm X100VI
1 Stunde 10 Minuten
Nach einigen Wochen des Klausur(vorbereitungs)stresses habe ich es endlich wieder einmal geschafft, eine Podcastfolge aufzunehmen =) In dieser Folge bekommst Du folgendes Themenportfolio frei Haus: So waren die Klausuren, so werden die Se...

Über diesen Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: